Snookertraining.de

Lexikon der Snookerfachbegriffe

5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #11261 von svendh
@Soner: Alter gehst du auf die Nerven mit deiner s****ß Laune. Ich glaub was Snooker am wenigsten braucht sind Vollpf****n wie Du die nur rumnörgeln. Also bitte vergiss dein Passwort für dieses Forum und mach dich vom Acker, die meisten Leute teilen deine Meinung nicht, egal wie alt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 6 Monate her #11262 von litho
Hallo,
ich weiß nicht wieso dieses Thema doch immer mal wieder hochkocht. So wie dieser Thread verlaufen ist habe ich in der Folge meine Tätigkeiten als Administrator dieses Forums eingestellt. Weil eine normale Frage zu einem Thema, das mit immer noch am Herzen liegt, darin ausuferte ein ganzes Forum zu schließen oder mit einem anderen Forum zu fusionieren... Was soll ich dazu sagen. Danke Marc Zuckerberg, dass alle wirklich permanenten Dummlaberer nun bei Fazzebuch sind und hier nur noch wichtige Meinungen und Infos ausgetauscht werden. Sicher hat auch die Qualität der Informationen auf der Startseite maßgeblich dazu beigetragen, dass immer mehr Snookerfans immer informierter sind und sowas reduziert Rückfragen in einem Forum.

Und Soner ist halt so wie er ist (Immerhin einer derjenigen, der mit die meisten "Danke" für seine Beiträge bekommt. Ob die Leute sich für eine Runde Schmunzeln oder für seine hoch qualifizierten Bemerkungen bedanken lass ich dahin gestellt. Ist aber ein Fakt).

Aber damit kommen wir mit dem eigenltichen Thema dieses Threads nicht weiter.
Gruß
Litho

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!
Folgende Benutzer bedankten sich: Soner

5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #11281 von Soner
sehr geehrter Sven

ich mache mich in dem Moment vom Acker wenn
du mal gegen mich auf einem Turnier triffst und gewinnst.

MfG
Folgende Benutzer bedankten sich: marcel, OlliDigital

5 Jahre 6 Monate her #11409 von hueckle
Hi, Thomas!

Guck mal hier: Snookerlexikon englisch

5 Jahre 5 Monate her #11472 von Snookergirl147
Meine Güte ... wenn ich das hier so lese, weiss ich warum ich seit Jahren nichts mehr geschrieben habe.
Damals hat es schon angefangen, das die neuen jungen Spieler bei den Turnieren keinen
Respekt gezeigt haben und sich widerlich gegenüber ihrem Gegner verhalten haben. Nicht alle, aber viele. Und hier geht es weiter. Und das schon seit langem.
Ich habe gerade auch gelesen, das das Thema hier schon sehr oft diskutiert wurde und daher
will ich da auch nicht gross anfangen, aber ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, wie traurig das ist, das sich in Snookerdeutschland mittlerweile 2 Lager gebildet haben.
1. die 16 - 20er fraktion
2. die ursprünglichen

Das was ich hier so gelesen habe hat mir mal wieder gezeigt, das du den grossteil der jugendlichen zur Zeit jedenfalls nur noch vergessen kannst und ich mich ernsthaft frage, wer
denen eigentlich ins Gehirn geschissen hat?!

Erziehung scheint da wohl auch völlig versagt zu haben.

Egal. Ich wünsch euch hier noch viel spass beim bekriegen statt beim Forumschreiben und ziehe mich hiermit wieder komplett zurück in die "stille Teilnehmer - Ecke"

Tut mir leid für deine nette Idee litho ...ich hoffe , das ihr hier nochmal die Kurve kriegt.

Stellung ist, wenn die Weiße auf dem Tisch bleibt ... :-D
Folgende Benutzer bedankten sich: Kesseler, OlliDigital

5 Jahre 5 Monate her #11475 von ChristianLehmann
dein Beitrag zeugt aber auch nicht grad von guter erziehung.

und was das verhalten von jugendlichen angeht muss ich dir widersprechen. Meine erfahrungen bei der DM und bei der NOSRL zeigen, dass sich die meisten sehr wohl zu benehmen wissen. Nur weil es einige (bekannte) schwarze schafe gibt, muss man nicht alle über einen kamm scheren und in zwei lager aufteilen...

"Wenn wir so wenig Fehler machen würden wie die Refs, würden wir die ganze Zeit nur Centuries spielen." -unbekannter Spieler-
Folgende Benutzer bedankten sich: Soner

5 Jahre 5 Monate her #11476 von Snookergirl147
Kollege ... an welcher Stelle bitte zeugt mein Beitrag nicht von guter erziehung?!
Ich bin weitgehend sachlich geblieben... da frag ich mich, was bei dir so als Gesichtspunkte alles unter "Guter Erziehung" fällt.......
Das würde ich gerne mal von dir wissen.

Leider zwingt mich die Masse der Vollidioten zu dieser Pauschalaussage und ausserdem, wer lesen kann ist klar im vorteil .... ich hatte im übrigen auch geschrieben, das das sicher nicht bei allen so ist, nur das sich eine gewisse Respektlosigkeit bei vielen eingespielt hat gegenüber
der alten Garde. Das war zu meiner Ligazeit schon so. Ob es bis heute weniger geworden ist,
das scheinst du ja dann anscheinend besser beurteilen zu können.
Nur anhand solcher Beiträge wie da oben sehe ich, das sich das nach wie vor nicht ganz eingestellt hat. Und DAS ist ärgerlich.

Und da ich jetzt an deinem Beitrag schon wieder sehe, das sich hier wieder provoziert wird,
war das mein letzter Beitrag dazu.
Ich habe hier in diesem Forum schon sehr viele provokante und ärgerliche Threads hinter mir...
keine Ahnung wie lange du schon hier schreibst ... aber wenn du das alles gelesen hättest was hier schon alles abging, würdest du ähnlich wie ich schreiben.

Ich bin hier nur noch Leser.

Schönen Tag noch.

Stellung ist, wenn die Weiße auf dem Tisch bleibt ... :-D

5 Jahre 5 Monate her #11478 von litho
Ich bitte darum sich hier nur noch zu äußeren wenn es um die Überschrift dieses Threads geht.
Weil die Begriffe die hier fallen
1. gar nichts mit dem Thema zu tun haben,
2. auch garantiert nicht in ein Lexikon aufgenommen werden.
also gebt Euch das bitte privat, oder macht einen eingenen Thread dazu auf.
Vielen Dank an alle.
Gruß
litho

Eine Halbtagskraft für den Snooker-Ligabetrieb ist schneller, besser, effektiver und günstiger als alle Spesenabrechnungen der Snooker-Sportwarte der Verbände!
Folgende Benutzer bedankten sich: Soner, Norbert Eckstein

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

SM Youtube Channel