Snookertraining.de

Verkaufe Craftsman Dominator Queue + Koffer

1 Jahr 2 Wochen her #14469 von Ken_Doherty
Hallo,

ich verkaufe mein Craftsman Dominator Queue mit Minibutt, Teleskorlängerung und Koffer.
Das Queue ist handgefertigt und ist 3/4-geteilt. Es handelt sich um das Modell Dominator, das nicht mehr hergestellt wird. Der Schaft ist aus Esche, das Griffstück aus Ebenholz. Die Plakette fehlt, aber die Jungs von Craftsman haben mir bestätigt, dass es sich um eines ihrer Queues handelt. Gerne kann ich den Emailverkehr als Nachweis weiterleiten.

















Länge 145,5 cm (ca. 57,5 inch)
Tip: ca. 8,75 mm
Gewicht: 543g (ca. 19,2 oz)
Passend dazu gibt es den Minibutt aus Ebeneholz und die Teleskopverlängerung zum Aufschrauben ebenfalls aus dem Hause Craftsman..
Der edle Koffer alleine hat damals 100 Pfund gekostet.
Natürlich kann das Queue probegespielt werden (Raum Aalen).
Meine Preisvorstellung liegt bei 300€.

Fragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüße,

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 6 Tage her #14481 von Ken_Doherty
Preisupdate: 275€ inklusive Versand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.691 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

SM Youtube Channel