Snookertraining.de

Poster Ronnie O'Sullivan Fastest 147

7 Jahre 1 Monat her #8341 von Basel_Snooker
Hallo zusammen

Wir von Basel Snooker haben uns überlegt, ein Poster zu entwerfen, auf dem der Weg der weissen Kugel während Ronnie's legendärem 5:20 Minuten Maximum Breaks dargestellt wird. Das Poster hat eine Auflage von 147 Stück und ist ein hochwertiger Siebdruck. Falls Ihr Interesse daran habt, meldet Euch. Das erste Poster ist bei eBay drin:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...eName=STRK:MESELX:IT

Viele Grüsse
Basel Snooker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 1 Monat her #8342 von Wilson
"Eigene Kreation"... ???
sorry, aber das Bild hab ich 100% schon mal woanders gesehen. Ihr habt's halt nur Druck gegeben.
Aber da ich das Bild sowieso ziemlich geil finde, werde ich die Auktion mal mitverfolgen...oder mir selbst eins drucken lassen :)

7 Jahre 1 Monat her #8343 von Basel_Snooker
Lieber Wilson

Wenn du es wirklich schon mal gesehen hast, ist das toll. Aber wie bereits gesagt: Dieses Bild ist eine eigene Kreation. In unserem Club hängt der "Prototyp", welcher etwa 3m x 1.5m gross ist. Das Poster entstand danach durch einen Grafiker, welcher es am Computer designt hat. Wir haben es bereits einigen Profis gezeigt und keiner von ihnen kannte es. Aber gerne darfst du es uns zeigen, wenn du es nochmal siehst :)

Sportliche Grüsse!

7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #8344 von Basel_Snooker
Sorry, doppelt gepostet!

7 Jahre 1 Monat her #8345 von Stephanus
Hallo nach Basel.
Wie groß sind denn die Poster - so wie der Prototyp :o ?? Ich kann auf ebay auch keine Größenangabe finden.
Gruß - Stephanus -

7 Jahre 1 Monat her #8346 von Basel_Snooker
Snookdog schrieb:

Hallo nach Basel.
Wie groß sind denn die Poster - so wie der Prototyp :o ?? Ich kann auf ebay auch keine Größenangabe finden.
Gruß - Stephanus -

Hallo Stephanus

Das Poster hat die Masse 100 x 50cm.

Grüsse!

7 Jahre 1 Monat her #8351 von Wilson

Ok, es ist nicht dasselbe, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn dieses Bild nicht Vorlage für Eures gewesen war.

7 Jahre 1 Monat her #8356 von Basel_Snooker
Hallo Wilson

Vielen Dank für das Bild und den Link. Wir können dir und allen anderen dennoch versichern, dass dies nicht unsere Vorlage war. Wenn wir das vorher entdeckt hätten, würden wir unser Werk nun niemals als einzigartig anpreisen. Ein Diebstahl fand also 100%ig nicht statt. Da hatte bereits jemand vor uns die gleiche Idee und wir waren später dran. Ich denke trotzdem, dass sich die beiden Designs sehr unterscheiden und das Poster weniger verspielt und dafür klassisch ist. Aber natürlich muss jeder Einzelne selbst entscheiden, was er bevorzugt. Nochmals danke für den Hinweis :)

Grüsse
Basel Snooker

7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #8364 von Wilson
Das kann natürlich mal passieren, das zwei Ideen unabhängig voneinander existieren.
So ein Bild prägt sich natürlich ein und ich war sofort davon fasziniert - ist halt mal was anderes, als diese einfallslosen Fanbilder. Vor allem versteht man's auch nur, wenn man selber spielt oder sich gut auskennt ;-)

Wünsch Euch noch viel Erfolg bei den Auktionen. Vielleicht werde ich selber bei einem zuschlagen, obwohl mir das mit den Kugeln ehrlich gesagt `n Ticken besser gefällt.

7 Jahre 1 Monat her #8380 von Basel_Snooker
Hier gibt es noch eins: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270657231672
Viel Spass beim Bieten. Sofortkaufangebote per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mengenrabatt möglich!

Grüsse aus Basel

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

SM Youtube Channel