Snookertraining.de

Frage zur Quer Spitze vibriert, Lagerfähigkeit Leder und Mehrschichtleder

3 Wochen 4 Tage her #14835 von Reinhard
Hallo,

ab und wann sehe ich, dass kurz nach meinem Stoß die Spitze (nicht nur das Leder sondern die letzten 15 cm vom Quer) vibrieren,
was kann das sein. Kennt das einer von euch?
Ich schätze mal dass ich die weiße nicht richtig getroffen habe...

Wie lange kann man Quer Leder lagern, unbegrenzt in z.B. einem Plastikbeutel.
Bin der Meinung früher mal gehört zu haben, dass die mit der Zeit austrocknen...

Jetzt noch zum Mehrschichtleder, spiele derzeit normale Leder und sehe dass es sich bei einem festeren Stoß leicht verformt.
Ob das schlimm ist oder vielleicht zum Vibrieren der Querspitze führt kann ich nicht beurteilen.
Gibt es die Probleme mit dem Verformen auch bei Mehrschichtleder oder gibt es die generell, sprich je weicher das Leder, desto schneller verformt es sich.
Was ich momrentan drauf habe weiß ich nicht, aber ein z.B. Elkmaster oder Blue Diomand habe sich auch verformt.

Danke Gruß Reini

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Anhänge
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok