Snookermania logo 600

5-Euro-Freiwette ohne Einzahlung!

geschrieben von

5-Euro-Freiwette für alle!

Keine Einzahlung, kein Haken. Zum Start in einen heißen Sport-Herbst haut unser Partner HPYBET dieses Top-Angebot für Neukunden raus. Meldet euch einfach über den Link an und schon kann es losgehen. Es muss lediglich eine Dreierkombi mit einer Gesamtquote von 3.0 gebastelt werden – und dann heißt es mitfiebern. Setzt sich der Favorit locker durch oder winkt eine Außenseiter-Sensation? Eurer Kombinations-Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Denn die Freiwette ist an keine Sportart gebunden.

Die Aktion läuft noch.. Heißt: ihr könnt aktuell natürlich auf die Fußball-Bundesliga und die internationalen Top-Ligen, aber zum Beispiel auch auf die Tennis oder tippen. Wie verlaufen die nächsten Spieltage in der Bundesliga? Spannende Fragen mit reichlich Wett-Potenzial.

Schnappt euch die 5 Euro und wettet einfach los. geht´s zur Anmeldung. Viel Spaß!

2017 wurde die Marke “HappyBet” einem kompletten Rebranding unterzogen und tritt seither unter der Kurzform “HPYBET” auf. HPYBET ist eine Marke der PBS Germany Operations GmbH. Diese ist wiederum Teil eines internationalen Verbundes, der exklusiv die Software des börsennotierten Mutterkonzerns Playtech (Sports) nutzt. So kommt die Techniklösung neben Deutschland unter anderem auch in Großbritannien und Schweden zum Einsatz. HPYBET operiert unter der EU-Lizenz der Malta Gaming Authorit


 

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11