IBSF WM 2019 Snooker: Diana Stateczny vertritt allein die deutschen Farben in der Türkei

Durch den Terminkonflikt mit der DM 2019 und den verpassten ...

Snooker WORLD Open 2019: Sendezeiten Eurosport und Turnierinformationen / Siegerpreisgeld 174.000 Euro

Ab dem 28.10.2019 ist mal wieder großer Zahltag für die Snookerprofis ...

Snooker Sommercamp 2020 Vallendar: Das Warten hat ein Ende – 06.-07. Juni 2020

Nach dem Erfolg 2019 wird auch 2020 das Sommercamp-Wochenende beim SC ...

Sommercamp Rüsselsheim 2020: „Snooker pur“ blitzschnell ausverkauft, aber es gibt Alternativen

Vom 21-.24. Mai 2020 findet das beliebte Snooker-Sommercamp beim SC ...

English Open 2019: Simon Lichtenberg gegen Hossein Vafaei

Am Montag, den 14.10.2019 startet die English Open mit ...

IBSF Snooker-WM Team 2019: Indien (Herren), Thailand (Senioren) und China (Damen) holen Gold

Gestern gingen die Titelkämpfe in Myanmar zu Ende und das Finale im ...

IBSF Snooker WM Team: Team Germany auf Rang 9

Mit 0-4 unterlagen heute Morgen im Livestream ab 6:30 Uhr Michael ...

Evergrande China Championship 2019: Eurosport Sendezeiten und Turnierinformationen

Morgen, am 23. September 2019 startet Eurosport mit der Übertragung. ...

IBSF WM Team & 6reds: Michael Schnabel bis LAST32

Bis Samstag läuft noch die 6reds-WM in Myanmar. Michael Schnabel kam ...

IBSF WM Team & 6reds: Schnabel und Eisenstein im Teilnehmerfeld

Ab morgen früh geht es in Myanmar für die 79 männlichen Sportler mit ...

Nationalmannschaft Snooker: In Stuttgart mit dem Top-Team

Am letzten Wochenende war mal wieder Team-Trainings-Day für die ...

IBSF WM Team: Schnabel und Eisenstein reisen sehr früh nach Myanmar

Bereits am 14.9.19 machen sich Jan Eisenstein und Michael Schnabel ...

IBSF WM Damen: Europameisterin Diana Stateczny nach Antalya und Linda Erben spielt DM

Vom 29.10.-09.11.2019 findet die IBSF WM Herren, Damen und Masters in ...

Shanghai Masters 2019: Verteidigt Ronnie O’Sullivan seinen Titel? Eurosport ist dabei

Seit gestern läuft das Shanghai Masters mit einem Gesamtpreisgeld von ...

Rüsselsheim: Gezielte Trainingseinheit für die 1. Mannschaft nach Aufstieg in die 1. Bundesliga

Den Aufstieg hat der SCB Rüsselsheim ins Snooker-Oberhaus geschafft ...

IBSF Weltmeisterschaft U16: Nachwuchssorgen bei der IBSF?

Aktuell läuft die Snooker-Weltmeisterschaft der männlichen und ...

Paul Hunter Classic 2019: Klein, aber fein ab 24. August in Fürth (UPDATE: Leider nicht auf Eurosport)

16 Teilnehmern – inklusive Titelverteidiger Kyren Wilson – sind am ...

Snooker Training: Gute Nachrichten, denn es gibt immer mehr Möglichkeiten

Immer mehr Snooker-Workshops werden bundesweit für jedes Spielniveau ...

IBSF Snooker WM: 6reds und Team in Myanmar mit deutscher Beteiligung

Vom 15.-25. September 2019 findet die Snooker-WM der Amateure in ...

Snookertraining.de

Die Wettbewerbe im Snooker sind bei der Deutschen Meisterschaft 2019 beendet und die Sieger und Platzierten sind geehrt. Herren: Mit seiner Favoritenrolle kam der ehemalige Maintourprofi Lukas Kleckers (1. SC Mayen-Koblenz) hervorragend klar und spielt im Finale gegen Robin Otto (SC Hamburg) nahezu ein gnadenlos gutes Scoring in seinen Chancen.…
Vom 2.11. bis 10.11.2019 finden die Deutschen Billard Meisterschaften in der Wandelhalle in Bad Wildungen statt. Hier einige Informationen für Spieler und Fans. Es wird einen Livestream auf sportdeutschland.tv von drei Tischen geben (jeweils Pool, Snooker, Karambol/Kegel), der zeitweise kommentiert ausgestrahlt werden soll. Genaueres weiss man morgen früh bzw. erfährt…
Mit 3-1 holt sich Lukas Kleckers den Finalsieg gegen den Franzosen Brian Ochoiski beim GP in Karlsruhe. Das Feld war kurz vor der DM hochkarätig mit Spielern aus dem In- und Ausland besetzt. Und es gab ja noch spontan eine Wildcard für die German Masters 2020 in Berlin bzw. die…
Nach dem Erfolg 2019 wird auch 2020 das Sommercamp-Wochenende beim SC Mayen-Koblenz stattfinden und es wird zwei STAR-Tische vor Ort geben. Die Trainer freuen sich auf interessierte Teilnehmer. Vallendar liegt direkt neben Koblenz und der 1. SC Mayen-Koblenz ist dort im Tenniscenter Letzelter beheimatet. Vallendar ist bekannt durch die Erfolge…
Vom 21-.24. Mai 2020 findet das beliebte Snooker-Sommercamp beim SC Breakers Rüsselsheim statt und ist bereits Stunden nach Bekanntgabe ausgebucht. Aber es gibt Alternativen. „Wir können nur 14 Teilnehmer annehmen und das Sommercamp 2020 war ruckzuck ausgebucht. Das zeigt uns wie wohl sich die Teilnehmer seit Jahren bei dem Event…
Vom 2.11. bis 10.11.2019 finden die Deutschen Billard Meisterschaften in der Wandelhalle in Bad Wildungen statt. Hier einige Informationen für Spieler und Fans. Weiter unten die Startzeiten als PDF zum Download. Im Bereich Snooker werden drei Wettbewerbe gespielt. Dies sind Senioren (mind. 40 Jahre alt), Damen und Herren, wobei es…
Der 3. und 4. Spieltag stehen an diesem Wochenende auf dem Programm und es kommt zu ein paar Krachern. In der 1. Bundesliga haben der SC 147 Essen und der amtierenden Deutsche Meister 1. SC Mayen-Koblenz die ersten beiden Spiele gewonnen. Essen stehen zwei intensive Auswärtspartien bevor, denn es geht…
Am vergangenen Wochenende gewann der Maintour-Rückkehrer Lukas Kleckers (1. SC Mayen-Koblenz) die Deutsche Meisterschaft 6-Reds im Finale gegen Sascha Breuer (1. SC 147 Essen) mit 4-2 und sicherte sich den nationalen Titel. Bronze ging an Felix Frede und Miro Popovic (beide 1. SC Mayen-Koblenz), die auch ein herausragendes Turnier spielten.…
Am kommenden Wochenende gibt es einen nationalen Titel in Hannover zu vergeben. Erstmals wird der nationale 6reds-Event als Deutsche Meisterschaft ausgetragen. Das 40er Feld ist sehr gut besetzt. Titelverteidiger ist Jean-Luca Nüßgen (BC Oberhausen), der in diesem Jahr mit reichlich Gegenwehr rechnen muss, denn der Ex-Profi Lukas Kleckers ist erstmals…
Am letzten Wochenende war mal wieder Team-Trainings-Day für die Nationalmannschaft. Diesmal beim BC Stuttgart. Mit Sondergenehmigung seitens der DBU durfte der Lehrgang am Sperrwochenende von „Deutschland spielt Billard“ stattfinden und so waren mit Richard Wienold, Umut Dikme, Felix Frede, Robin Otto, Diana Stateczny, Jan Eisenstein und Michael Schnabel die wichtigsten…

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok