Snookermania logo 600

Mittwoch, 04 April 2012 14:37

Gewinne ein Trainingswochenende

geschrieben von
Wir verschenken wir ein Trainings-Wochenende für zwei Personen (Doppelzimmer) bei den Snookerholidays am 23./24. Juni 2012 in Willich (Nähe Düsseldorf) inklusive Hotel und Verpflegung im Wert von über 500,00 Euro!

Unser Arrangement für den Snookerfan.

Den Gewinner ziehen wir am 20.4.2012.

Das perfekte Trainingsgeschenk. So geht’s:
1. "Fan" der Snookermania-Fanpage bei Facebook werden (für alle die es noch nicht sind)
2. diesen Beitrag öffentlich "Teilen" (bitte nur einmal teilen)
Die Teilnahme ist auf einmal begrenzt, jeder der mitmacht kommt nur einmal in die Lostrommel.

Unter allen die mitmachen, verschenken wir ein Trainingswochenende "all inklusive" im Wert von über 500€. Also warum noch warten!!

2. und 3. Preis sind ein T-Shirt mit Snooker-Motiv aus dem Snookermania-Shop

Gelesen 4086 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11