Snookermania logo 600

Donnerstag, 27 November 2014 11:33

Alle Grand Prix sind ausgebucht

geschrieben von

[GST] Da ist die aktuelle Saison noch keine zwei Monate alt und schon jetzt sind die Level Blau Turniere der German Snooker Tour, die zum Grand Prix gewertet werden, so gut wie ausgebucht.

Lediglich vier freie Plätze gibt es noch auf Turnier in Dresden am 25./26. April 2015. Wer also noch an einem der Quali-Turniere zur Deutschen Meisterschaft teilnehmen möchte muss sich ran halten. Grundsätzlich gilt der Zahlungseingang des Startgeldes. „Treu dem Grundsatz‚ pay first – play first’ werden die Startplätze vergeben“ so Jürgen Kesseler vom Organisationskomitee. Damit könnte es theoretisch noch Chancen geben einen Startplatz zu ergattern, aber hier sollte man auch die weiteren Informationen auf der Homepage der German-Snooker-Tour.de verfolgen.

Auch alle Turniere in den nächsten zwei Wochen sind entweder schon voll oder gut besucht. Also kommt aus eueren Kellern und hinter euern Display hervor – trefft Spieler und Freunde des Snookers und teilt euere Leidenschaft!

Gelesen 5486 mal

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11