Snookermania logo 600

Donnerstag, 07 Dezember 2017 13:57

Crazy Snooker 2: Größer, besser und verrückter!

geschrieben von

Das wunderbar verrückte Crazy Snooker 2 - Video gibt es jetzt mit Neil Robertson, Kyren Wilson, John Parrott und Dennis Taylor. Nachdem bereits das erste Video letztes Jahr über eine halbe Million Viewer hatte, gibt es jetzt den noch verrückteren Teil 2.

Beste Unterhaltung auf dem Parcours, der auf dem Snookertisch die Snookerprofis vor eine extreme Herausforderung stellt. Pleiten, Pech und Pannen passieren allen vier Akteuren bei den nicht alltäglichen Aufgaben auf einem Snookertisch.

Im letzten Jahr hatte es Neil Robertson mit dem Weltmeister Mark Selby zu tun. Alle Videos sind hier zu sehen.

 

Gelesen 2731 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11