Snookermania logo 600

Mittwoch, 24 August 2011 11:51

Kevin van Hove jetzt für Wuppertal am Start

geschrieben von
Der 27jährige Belgier war bereits 2007/2008 auf der Maintour und verstärkt das Team des amtierenden Deutschen Meisters.




Er spielte sein erstes Century (105) im Jahr 1998 im Alter von 15 Jahren und galt lange Zeit als die neue belgische Hoffnung. Aber auch er musste nach seinem Jahr auf der Maintour erkennen, dass es schwer ist seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen und die Luft dort ausgesprochen dünn ist.

"Kevin van Hove ist kein unbeschriebenes Blatt und dazu noch ein toller Charakter. Wir kennen ihn ja schon länger und freuen uns eine solche Verstärkung im Team zu haben. Patrick Einsle ist zum SSC Fürth gewechselt, da er jetzt dort seinen Lebensmittelpunkt hat. In Belgien lässt die Szene schon seit Jahren nach und für die Bundesliga wünscht man sich internationale Stars wie auch in anderen Sportarten. Anders ist ein Leistungszuwachs kaum zu erzielen und die jungen deutschen Spieler bekommen die Möglichkeit gegen starke Gegner zu spielen", freut sich das Team aus Wuppertal.

Profil:
Van Hove, Kevin
geb.. am 15.10.1983
Erstes Maintourticket am Dienstag, den 5.6.2007 erreicht.
Highest Break Match: 139
Hobbies: Snooker, Fussball, Tennis, PC
Nichtraucher

Bisherige Erfolge:
  • International Open 2007 winner (Main Tour play Offs)
  • Belgian Champion 2004 Men + Juniors
  • Reached the final of the European Team Championships twice
  • Belgian Champion Dubbles 2006 + 2007
  • Winner of a European qualifying match in Austria at the Challenge Tour (former qualification tour for the Main Tour)
  • Reached the quarter finals of the European U19 Championships 2001. Kevin lost his quarter final against professional Mark Allen.
  • Kevin bought a new cue in 2006 and he made a 147 maximum break 4 months later against Steve Lambrechts.
  • Kevin reached the semi finals of a PIOS Event in Pontin's Prestatyn.
  • Winning the European Championships at Carlow Ireland in 2007
Gelesen 3600 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11