Snookermania logo 600

Montag, 11 August 2014 14:18

Lukas Kleckers „Der Traum vom Snookerprofi“ oder "ohne Moos nichts los"

geschrieben von

Wie schwer es ist mit viel Talent noch weiter nach vorn zu kommen, zeigt sich im Moment für das deutsche Ausnahmetalent auf der Kostenseite.

Zielsetzung:
Lukas benötigt pro Monat 2000,00 Euro um an der Snookeracademy in Sheffield aufgenommen zu werden und jeder Snookerfan kann helfen diese Summe aufzubringen. Lukas möchte immer in Intervallen seine Trainingszeit in Sheffield zubringen.

Problem:
Um die Leistung zu stabilisieren und auch auszubauen werden finanzielle Mittel benötigt.

„Snookerprofis im Fernsehen wirken glamourös und es sieht leicht aus, wenn der Spielball wie von Geisterhand die beste Position für den nächsten Ball findet, aber der Weg bis ins Geld und in die Spitze ist steinig und weit“.

Was kann die Snookercommunity tun:
Lukas ist mit seinem gerade 20 Lebensjahren ein toller Snookerspieler und ein sympathischer junger Mann. Dies allein reicht aber nicht aus, da es nun um das unpopuläre „Betteln“ geht.

Auch die Höhe des Betrags spielt keine Rolle, denn bereits ab einer Höhe von 100,00 Euro gibt es die Möglichkeit Lukas nach England an die Academy zu schicken. Wer also bereit ist mit einem Sponsorbetrag ab 100,00 Euro Lukas zu unterstützen kann dies direkt über seine Crowd Funding Aktion tun.

Direkte Sponsoring-Anfragen können gern auch an Lukas direkt gerichtet sein: Kontaktdaten Lukas Kleckers  * E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Gelesen 16043 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11