Snookermania logo 600

Dienstag, 17 Februar 2015 14:55

The Voice – Rolf Kalb – tiefe Einblicke

geschrieben von

Das Fernsehteam des NDR durfte mit ihm sogar in die Kommentatorenkabine.



Tiefe Einblicke in sein Arbeitsleben gewährte Rolf Kalb dem NDR-Team während der German Masters in Berlin. Ab ca. 23:50 Minuten startet in diesem Filmbericht ein nicht alltäglicher Einblick.

„Seit 1998 darf ich zu einigen Turnieren und der WM alljährlich mit Rolf Kalb Snooker kommentieren und daher kann ich sagen, dass dieser Mann Unglaubliches am und abseits des Mikrofons für den Sport geleistet hat und leistet. „

„Er sagt Ronnie O’Sullivan lässt das Spiel leicht aussehen. Aber er tut es ebenfalls am Mikro. Er lässt es spielerisch leicht aussehen und anhören. Aber es ist harte Arbeit über Stunden hochkonzentriert dem Spiel zu folgen und zudem auch die laufenden Statistiken zu pflegen. Ein sehr sehenswerter Bericht des NDR“.


Gelesen 14018 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11