Snookertraining.de

Mittwoch, 12 August 2015 10:28

110 Trainingsübung: Breakbuilding David vs Goliath

geschrieben von

Diese Übung sucht noch einen erfolgreichen Absolventen im PRO-Ziel. Umut Dikme schaffte es bis Gelb.

 

Diese Übung wird auch auf Kaderlehrgängen gespielt und ist im PRO-Level leicht erklärt, aber schwer zu spielen.

Vorgaben PRO Level:

  • regelkonform ohne Fluke
  • fehlerfreies Abräumen des Tisches, wobei die Bereiche A,B,C der Reihe nach abgespielt werden müssen.
  • Spielball darf keinen Ball ausser den angesagten berühren

Ein sehr schönes Setup auf dem Tisch, welches in vielen Abwandlungen in den Anforderungen von AM über PROAM zu PRO gespielt werden kann. Vielleicht möchte jemand davon ein Video machen und stellt mir dies zur Verfügung. Es muss nicht abgeräumt werden, sondern ein guter Versucht zur Erklärung reicht schon.

Jede Trainingseinheit in der Saisonpause wird sich auf die Leistung in der kommenden Saison positiv auswirken.

 

 

 

Gelesen 4774 mal Letzte Änderung am Samstag, 07 Juli 2018 08:54

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok