Snookertraining.de

Samstag, 22 Oktober 2011 19:27

PAT Snooker Prüfer werden

geschrieben von
Immer mehr Sportler und Vereine arbeiten mit dem Trainingsystem "PAT-Snooker" und Du kannst Prüfer werden. Für den PAT-Snooker Prüfer fallen keine Lizensierungsgebühren an.

Jeder kann PAT Snooker Prüfer werden, der am Snookersport und dessen Entwicklung interessiert ist. Eine spielerische Eingangsqualifikation gibt es nicht.

Bewirb Dich noch heute. Weitere Unterlagen können gern per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Thomas Hein angefordert  werden.

Keyfacts zum PAT-Snooker Prüfer:
  • Bestandteil des PAT-Snooker Teams Deutschland
  • Er führt selbstständig Prüfungen durch
  • Er ist kein Trainer. Somit ist keine spielerische Eingangs- Qualifikation notwendig.

Eingangsvorraussetzungen:
  • Sorgfältiges und verantwortungsvolles Handeln
  • Sicherer Umgang mit Trainingsband 1 und 2
  • Mindestalter 18 Jahre

Webtips zum Thema Snookertraining oder PAT-Snooker:
www.pat-snooker.com
www.snookertraining.de
www.lithoshop.eu
snookermania.spreadshirt.de


PAT-Snooker  - Training mit System

Kurzbeschreibung:

PAT-Snooker bietet die Möglichkeit, durch aufeinander aufbauende Übungen seinen persönlichen Leistungsstand im Snooker zu entwickeln und stetig zu kontrollieren. Damit wurde die Möglichkeit geschaffen, die eigene Leistung zu diagnostizieren.

Durch die Anpassung der Schwierigkeitsgerade wird ein linearer Aufbau für das Einzeltraining vorgegeben. Übungsaufgaben, Leistungsüberwachung und Ergebniskontrolle bilden hierbei die Grundlage für Verbesserungen und Spaß am Training. Die Leistungsdiagnostik kann zum einen durch das Ablegen von entsprechenden Prüfungen zu den einzelnen Levels, angepasst an die Farben der Snookerkugeln, oder durch den gezielten Ergebnisvergleich im Internet mit anderen Spielern erreicht werden.

PAT-Snooker - PAT steht für Playing Ability Test - ist ein Spielvermögenstest, mit dem man weltweit seine Leistungen vergleichen kann, und der eine Einstufung von Können und Leistung ermöglicht.
Gelesen 2954 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 02 November 2011 14:07

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok