Snookertraining.de

Dienstag, 22 März 2011 13:36

Snookerholidays Ludwigsburg

geschrieben von

Mal wieder ausgebucht war die Veranstaltung am 19./20.März 2011 und es  gab Komplimente der Teilnehmer für das tolle Wochenende und die Trainerleistung.

„Die Veranstaltung gehört den Teilnehmern und so haben wir sie am Sonntagmorgen vor dem Start in den zweiten Tag nach ihrem Befinden befragt“, so Frank Schröder.

Wie geht es Dir heute Morgen nach dem gestrigen Tag Snookerholidays?

-    Bin sehr entspannt. Hat riesig Spass gemacht gestern und ich habe sehr viel gelernt.
-    Die Motivation ist grenzenlos. Freu mich schon wieder aufs Training.
-    Ausgeschlafen und motiviert, Lust auf mehr Input.
-    Gestern war es viel aber spannend - Heißt Lust auf mehr lernen und üben.
-    Bin super gelaunt und sehr gespannt auf den zweiten Tag.
-    Ich bin hoch motiviert. Der gestrige Tag hat sehr viel Spass gemacht. Ich hab auch einiges gelernt.
-    Motivation ohne Ende.
-    Ein Sport, der einen noch lange beschäftigen wird.
-    Bereit zu neuen Taten, in Demut und Hoffnung.

Thomas Moser und Frank Schröder betreuen die Veranstaltungen in Ludwigsburg und freuen sich schon wenn es wieder heisst: „Es sind Snookerholidays“.

Alle Informationen und Termine auf www.snooker-holidays.de
Gelesen 3361 mal Letzte Änderung am Dienstag, 22 März 2011 13:41

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok