Snookermania logo 600

Monatliches Archiv

April 2020

Willkommen in unserem Archiv. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 5 unserer Artikel, gegliedert nach Monaten und Jahren.
National
Thomas Hein
2837

Wann ist Billard wieder möglich? Bereit für die Rückkehr - Konzept DOSB/DBU

Seit dem 28.4.2020 haben die DBU und andere Fachverbände ihre Konzepte für den Wiedereinstieg in das vereinsbasierte Sporttreiben veröffentlicht. Was ist für Hobbysportler, Spitzensportler, Vereine un... Mehr...

National
Thomas Hein
2012

DBU: Wie geht es mit dem Spielbetrieb weiter? A, B oder C?

Für den ausgesetzten Spielbetrieb gibt es einen Vorschlag aus dem Sportrat der DBU, der den Landesverbänden seit ein paar Tagen vorliegt. Hier nun die Einzelheiten. Der Sportrat hatte sich mit acht P... Mehr...

International
Thomas Hein
5287

World Snooker: Weltmeisterschaft findet virtuell statt (ab heute)

Die Betfred-Weltmeisterschaft mag zwar verschoben worden sein, aber dank des offiziellen WST-Videospiels Snooker 19 können die Fans immer noch eine virtuelle Version des größten Turniers des Sports an... Mehr...

International
Thomas Hein
5669

World Snooker: Weltmeisterschaft 2020 verschoben

Die Betfred Snooker-Weltmeisterschaft 2020 wurde wegen des Coronavirus-Ausbruchs verschoben. Die Qualifikationsrunden des größten Snooker-Events sollten vom 8. bis 15. April im English Institute of S... Mehr...

International
Thomas Hein
4057

World Games: Verschiebung auf 2022

Die International World Games Association (IWGA) und das Birmingham Organizing Committee (BOC) haben vereinbart, die 11. Ausgabe der World Games auf den 7. bis 17. Juli 2022 zu verschieben. World Gam... Mehr...

Ergebnisse 1 – 5 von 5

snookertraining de

  • Snookermania und der Sport

    Snookermania und der Sport

    Snookermania.de ist eine herausragende Online-Plattform, die sich leidenschaftlich dem Snooker-Sport widmet. Als umfassende Ressource für Snooker-Enthusiasten bietet die Website eine Fülle von Informationen, Trainingstipps und Neuigkeiten rund um dieses faszinierende Cue-Spiel.

    Die Website fungiert als zentrale Anlaufstelle für Spieler aller Erfahrungsstufen, von Anfängern bis hin zu Profis. Snookermania.de zeichnet sich durch seine umfassenden Trainingsressourcen aus, die darauf abzielen, die Technik, Taktik und mentale Stärke der Spieler zu verbessern. Von detaillierten Anleitungen zu verschiedenen Spieltechniken bis hin zu professionellen Coaching-Tipps bietet die Plattform ein breites Spektrum an Informationen, um die Fähigkeiten der Spieler zu optimieren.

    Snookermania.de ist nicht nur eine Wissensquelle, sondern auch eine lebendige Community. Spieler können sich im Forum austauschen, Erfahrungen teilen und sich gegenseitig unterstützen. Die Seite fördert den Zusammenhalt unter Snooker-Fans und schafft eine inspirierende Umgebung für den Austausch von Ideen.

    Die neuesten Entwicklungen, Turnierergebnisse und aktuelle Geschehnisse in der Snooker-Welt werden auf Snookermania.de ständig aktualisiert. Diese Echtzeit-Informationen machen die Seite zu einer verlässlichen Quelle für alle, die stets auf dem neuesten Stand bleiben möchten.

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11