Anmeldung

snookertraining de

Umut Dikme aus Ludwigsburg, der mit dem Sieg bei der dritten Station der Q Tour im Oktober in Heilbronn bereits seine Teilnahme für das Finalturnier vom 13. bis 15. März in Sarajewo um den Aufstieg ins Profilager sicher hatte, bewies beim siebten und letzten Q-Turnier in Leeds erneut seine Klasse.…
Montag, 19 Februar 2024 09:49

Snooker Welsh Open 2024: Hattrick mit Maximum

geschrieben von
Dank des dritten Ranking-Titels innerhalb von nur 14 Monaten hat „Tyneside Terror“ Gary Wilson nun drei praktisch identische gläserne Schirmständer für die vielseitige Nutzung in Haus und Garten eingesammelt. Das Spiel des begnadeten Naturtalents bewegt sich schon lange auf Weltniveau. Die Ray Reardon Trophy von Llandudno gewann er mit 9:4…
Die 16 Besten der Saison-Weltrangliste messen sich vom 19. bis 25. Februar im englischen Telford. Alle Teilnehmer erhalten 10.000 britische Pfund Qualifikations-Honorar und entsprechende Weltranglistenpunkte. Es ist mit 385.000 Pfund dotiert. Der Sieger erhält 125.000 Pfund. Alle Matches werden im Modus Best of Eleven ausgetragen, das Finale in zwei Sessions…
Die World Snooker Tour und das Sportministerium Saudi-Arabiens haben einen Deal vereinbart, der die Snooker-Welt verändern dürfte. Der Begriff „Triple Crown“ für die drei legendärsten Turniere wird aufgeweicht. Ab der ersten Augustwoche 2024 hat die Krone vier Zacken. Für mindestens zehn Jahre. Auf das Feld der 128 Profis warten in…
Mit den Welsh Open findet ab dem 12. Februar das letzte europäische Ranglistenturnier der Saison statt, für das sich alle Profis im Modus Best of Nine qualifizieren konnten. Diverse etablierte Queue-Strategen hat es allerdings bereits in der Qualifikation für die Endrunde der verbliebenen 64 im Seebad Llandudno erwischt … ……
Montag, 05 Februar 2024 14:55

Snooker German Masters 2024: Judd bastelt Rekorde

geschrieben von
Mit einem ungefährdeten 10:5 gegen Si Jiahui im Finale von Berlin holte Judd Trump in Abwesenheit von Ronnie O’Sullivan zum dritten Mal den Titel im Tempodrom und träumt von goldigen Jobs im sonnigen Süden. Sein 21-jähriger Gegner demonstrierte nach dem Einzug ins letztjährige WM-Halbfinale zum zweiten Mal seine furchtlose Spielstärke.…
Die World Professional Billiards and Snooker Association (WPBSA) bestätigt, wie das Feld der 24 Spieler für das in dieser Saison neu gestartete Global Q Tour Play-off abgeschlossen wird. Das prestigeträchtige Event findet gleichzeitig mit den EBSA European Championships in Bosnien und Herzegowina vom 13. bis 15. März 2024 statt und…
Bulcsu Revesz sichert sich mit einem 5-3-Sieg gegen Gong Chenzhi im Finale der WSF-Junioren-Meisterschaft seinen Platz als erster ständiger Profi auf der Main Tour für Ungarn. Revesz setzte sich in einem Feld von 78 Spielern aus 23 Ländern durch und ist der vierte Gewinner der WSF Junioren-Meisterschaft. Der Erfolg in…
Snooker German Masters 2024: Preview und Sendezeiten Eurosport 2024 geht das German Masters dank 64 Teilnehmern über sieben Tage. Die Topstars spielen im Berlin sogar ihre Qualifikationsmatches. Kurzfristig abgesagt haben Ronnie O’Sullivan und Martin Gould, der Champion von 2017, aus gesundheitlichen Gründen. Hossein Vafaei wurde zum wiederholten Mal in seiner…
Nach Ronnie O'Sullivans beeindruckender Leistung beim World Grand Prix wird darüber spekuliert, dass die Snooker-Legende in den kommenden Monaten möglicherweise in den Ruhestand treten könnte, insbesondere wenn er später in diesem Jahr seinen achten Weltmeistertitel am Crucible sichert. O'Sullivans jüngste Erfolge umfassten einen überzeugenden 6:1-Sieg über den Chinesen Ding Junhui,…
„Wo sind die anderen? Wo sind die Selbys, Allens, Robertsons, Brecels?“, fragte Stephen Hendry nach Ronnie O’Sullivans erneutem Triumph. Selbst Judd Trump konnte dem Champion nicht das Wasser reichen. Er verlor das Finale um die schönste Gießkanne der Sportwelt trotz 4:0- und 6:3-Führung deutlich mit 7:10 – in einem umkämpften…
Seit dem 15.1.24 findet der World Grand Prix in Leiceister statt und hier die aktualisierten Sendezeiten von Eurosport. Der World Grand Prix 2024, offiziell als Spreadex World Grand Prix 2024 bekannt, stellt ein herausragendes Ereignis im professionellen Snooker dar. Vom 15. bis 21. Januar 2024 wird dieses Turnier in der Morningside…
Montag, 15 Januar 2024 13:28

Snooker Masters 2024: Ronnie fährt im achten Gang

geschrieben von
„Er beginnt mich langsam zu nerven“ zitierte Alistair Carter mit säuerlichem Grinsen den berühmten Satz von Jimmy White nach dessen vierter WM-Finalniederlage gegen Stephen Hendry 1994. Trotz verdienter 5:3-Führung kam Carter auch in seinem dritten Triple-Crown-Finale nicht an O’Sullivan vorbei. Ronnie schaltete in der Abendsession einen Gang hoch und entschied…
Snooker-Fans fiebern dem MrQ Masters 2024 entgegen, insbesondere der Titelverteidigung von Judd Trump, einem der herausragenden Spieler der Szene. Im vergangenen Jahr sicherte sich der 34-jährige Trump seinen zweiten Masters-Titel in einem packenden Duell gegen Mark Williams. Jetzt, mit dem Turnier im Alexandra Palace vor der Tür, steht Trump bereit,…
Zwölf Monate nach seinem ersten Ranking-Titel gelingt Gary Wilson die überraschende Titelverteidigung mit einem ungefährdeten 9:5 gegen Thailands Noppon Saengkham. Das Turnier um die Stephen Hendry Trophy war geprägt von Ronnie O‘Sullivans Absage, massenhaftem Favoritensterben und Garys dramatischem Comeback im Semifinale. geschrieben von Matthias Breusch Brutaler kann das schönste Spiel…
Ab 11.11. 2023 gibt es die Scottish Open im Rahmen der Home Nations Serie der World Snooker Tour aus Edinburgh. Eurosport überträgt für die Fans. Der Deutsche Lukas Kleckers trifft auf Noppon Saengkham  aus Thailand. Als Titelverteidiger geht Gary Wilson ins Rennen. Der hatte im Vorjahr in Edinburgh seinen ersten…
Ronnie O’Sullivan bleibt auch mit 48 die unangefochtene Nummer eins der Snooker-Welt. Sein „kleiner Bruder“ Ding Junhui spielte sich in York mit Kämpferherz und Finesse zurück in die Top 16. Die beiden Grand Master der Spielballkontrolle lieferten sich ein schwer unterhaltsames Finale mit einem furiosen Endspurt. Das 10:7 brachte Ronnie…
Nach sechs Tagen der Qualifikation für die UK Championship ist die Auslosung für die erste Runde in York abgeschlossen, und in der Runde der letzten 32 kommt es zu einigen spektakulären Begegnungen. Nur die besten 16 qualifizieren sich automatisch für das Barbican und die Starpower außerhalb dieser Elitegruppe wird durch…
Judd Trump gelang in der Woche von Bolton „einer der drei besten Stöße meiner Laufbahn“, eingebettet in makellose Performances. Aber im Finale zerschellte seine ganze Spielkunst mit 3:10 am diamantpräzisen Matchplay von Mark Allen. Die Turnier-Absage von Ronnie O’Sullivan wegen „mentaler Probleme“ war da längst kein Thema mehr. Hübsche Prämien…
“Ein phantastischer Spieler. Wo ist der Mann in den letzten zehn Jahren gewesen?” fragte Ronnie O‘Sullivan schwer beeindruckt nach seiner 6:9-Halbfinalniederlage gegen Zhang Anda. „The Mighty Mouse“ hatte 2019 bereits mit dem Gedanken gespielt, seine Karriere zu beenden. Die 175.000 Geldranglistenpunkte durch den 10:6-Finalsieg gegen Tom Ford – inklusive einer…
Vor dem Turnier in Belfast wurden zwei Optionen heiß diskutiert: Gewinnt Judd Trump das dritte Turnier in Folge? Oder schafft Mark Allen eine weitere Titelverteidigung? Judds Triumph lässt keine Fragen offen, Allens Maulkorb im Machtspiel mit den Bossen der World Snooker Tour hingegen viele. 9:3 im Finale gegen Chris Wakelin,…
Ein großes Wochenende für Snooker in Deutschland. Die TSG Heilbronn hat mit der erstklassigen Ausrichtung des hochkarätig besetzten Challenge-Turniers der World Snooker Tour ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Gekrönt wurde der Event vom unwiderstehlichen Lauf des Ludwigsburgers Umut Dikme, der das 5:1 im Finale gegen den Engländer Hamim Hussain glanzvoll mit…
Judd Trump gewinnt in kürzester Zeit zwei Turniere am Stück und steht wieder unter den Top drei der Weltrangliste. Überschattet wurde das erste Turnier in China seit 2019 von kurzfristigen Absagen und den Auseinandersetzungen der World Snooker Tour mit fünf Spitzenspielern. 13 Siege in Serie Judd Trump scheint auf dem…
Seite 1 von 52

    135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

    stakers 11