Snookermania logo 600

Dieses erstklassige Finale hatte keinen Verlierer verdient. Richard Wienold, amtierender Deutscher Snooker-Meister in der „Vollversion“ mit 15 Roten, hält nun auch den Titel in der Variante mit sechs roten Bällen. Er gewann das Turnier in der Snooker Arena seines Heimatclubs, der TSG Heilbronn, mit 5:4 gegen Luca Kaufmann von der…
Dienstag, 26 Dezember 2023 13:13

Snooker Sommercamps 2024: Buchungen ab sofort möglich

geschrieben von
Auch 2024 finden wieder die beliebten Snooker Sommercamps in der Tennis- und Snookeranlage Letzelter in Vallendar statt. Die Resonanz auf die sehr kleinen Gruppen im Jahr 2023 war so positiv, dass wir es genau so beibehalten. Daher gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen.
Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und während viele nach dem perfekten Geschenk für ihre Lieben suchen, bietet www.snooker-shop.de eine einzigartige und spannende Möglichkeit: Weihnachtsgutscheine für Snookertraining. Für Snooker-Enthusiasten und solche, die es werden wollen, ist dies das ideale Geschenk, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig Spaß zu…
Sonntag, 24 September 2023 08:09

Bundesliga Snooker: 147 von Julian Boiko zum Saisonauftakt

geschrieben von
Gestern ist die Bundesligasaison 2023/24 gestartet und es gab sofort ein Highlight. Für den Kölner Snookerclub spielte Julian Boiko gegen Aran Fakhr vom 1. PBV Pinneberg 1 ein Maximum. Mehr über die Bundesliga Snooker erfährst Du hier Die Snooker Bundesliga: Die Heimat für Snooker-Enthusiasten In Deutschland erfreut sich Snooker einer…
Am vergangenen Wochenende wurde die Aufstiegsrund gespielt und die sechs Aufsteiger stehen für die 2. Snooker-Bundesliga fest. Green Table Apolda, SSC Fürth, 1. BC Selb, 1. PBV Pinneberg, 1. PBC Schipkau und der Kölner Snookerclub haben den Aufstieg geschafft. Nachstehend die Übersicht der Teams der 1. und 2. Bundesliga Snooker für…
Montag, 05 Juni 2023 06:53

Bundesliga Snooker: Judgement Day am letzten Spieltag

geschrieben von
Gestern ging die Snooker Bundesligasaison 2022/2023 für 23 Teams zu Ende und die Platzierungen stehen nun fest. Der Deutsche Meister war mit dem 1. SC Mayen-Koblenz bereits am letzten Spielwochenende bekannt. Silber geht an den SC Hamburg, der eine grandiose Saison gespielt hat und der SC 147 Essen sichert sich…
Bereits vor dem letzten Spielwochenende konnte sich das Team vom Mallendarer Berg den Titel der Deutschen Meisterschaft in der 1. Bundesliga sichern und führt uneinholbar mit 12 Punkten Vorsprung. Das Team mit Felix Frede, Lukas Kleckers, Julien Leclercq, Omar Alkojah, Miro Popovic, Simon Lichtenberg, Alexander Widau und Kevin van Hove-Speltincx…
Donnerstag, 02 Februar 2023 17:44

GST Level Pink Heilbronn: Kadersportler mit tollen Leistungen

geschrieben von
Beim Heilbronn Winter Open am 28./29.01.2023 standen mit Felix Frede, Umut Dikme, Alexander Widau und Richard Wienold gleich vier Kadersportler im Halbfinale des hochklassig besetzen Turniers. Youngster Widau mit bester Fitness Besonders fit war am zweiten Turniertag noch der Youngster Alexander Widau, der sich das verkürzte Finale gegen Richard Wienold…
Beide Akteure lieben Finals wie es scheint, denn unlängst standen sie sich bereits im Finale der abelaufenen German Snooker Tour gegenüber. Dieses Mal hatte der deutsche Profi knapp mit 3-2 die Nase vorn. Die Beiden sind jetzt auch Teamkollegen beim Erstligisten SC Mayen-Koblenz, der am kommenden Sonntag beim gut bestückten…
Donnerstag, 15 September 2022 17:14

Snooker-Bundesliga: READY FOR TAKE OFF - Es geht los

geschrieben von
Am 24.-25.9.2022 startet die Snooker Bundesliga in die Saison 2022/2023. Alle Informationen für die Teams und Fans fassen wir einmal hier zusammen. Durch die Nichtmeldung des Deutschen Meisters, der TSG Heilbronn, haben deren Sportler andere Teams verstärkt. Richard Wienold und Ismail Türker sind nun für den BC Oberhausen aktiv. Diana…
Sonntag, 11 September 2022 09:51

Snooker-Bundesliga: Es geht los

geschrieben von
Am 24.-25.9.2022 startet die Snooker Bundesliga in die Saison 2022/2023. Alle Informationen für die Teams und Fans fassen wir einmal hier zusammen. Auf der neuen Webseite der Deutschen Billard Union findet man den Spielplan der Ligen. Was ist neu: Alle wichtigen Dokumente für die Teams sind hier verfügbar Sportler, von…
Ende August gab es einen PX1 (praktischen Teil Snooker) für vier ausgewählte Teilnehmer beim - unter der Regie des Billard Verband Rheinland-Pfalz - beim SC Mayen-Koblenz in Vallendar. Thimo Troks, Alexander Yefremov (beide Braunschweig) , Thilo Moeck und Thomas Wilke (beide Mayen) konnten eine intensive praktische Snookerausbildung unter der Leitung…
Im Finale des diesjährigen GST Finals bei der TSG Heilbronn konnte sich Omar Alkojah gegen Lukas Kleckers durchsetzen. Nach 2 langen Turniertagen wurde in einem verkürzten Finale der Sieger ermittelt und das Preisgeld geteilt. Die Highbreakpreise gingen an Lukas Kleckers mit 100 und 89 und Umut Dikme mit 89. Ein…

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11