Snookertraining.de

Tuchmontagen vom Snookertisch Profi

10 Jahre 11 Monate her #1724 von Miro
Hallo Leute,

Mitte Januar kommt der englische Table Fitter Profi Simon Barker wieder nach Deutschland.

Für Vereine bietet er Tuchmontagen mit oder ohne neue Bandengummis, Reparaturen und den gesamten Service rund um Snookertische an. Engste (exakt nach neuer WSA-Turnier Norm) oder breitere Tascheneinläufe können nach Wunsch ausgeführt werden.

In Deutschland hat er bereits einige Tisch aufgebaut und bezogen. Die Qualität ist stets absolut erste Sahne. Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr Euch bei mir melden. Ich koordiniere seine Termine in Deutschland.

Mit snookermanischen Grüßen aus Oberhausen

Miro Popovic
15 Reds Snookerakademie
Ruhrorter Straße 9b (1. Etage)
46049 Oberhausen

Telefon +49 172 298 81 59
miro@15reds.de
www.15reds.de

+++ www.snooker-holidays.de +++ www.snookermania.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 11 Monate her #1946 von Miro
Hallo Leute,

ein gesundes Jahr wünsche ich!

Die Tour im Januar startet am 10.01.2009. Wer also z.B. noch neue schneeweiße Netze und neue helle Taschenleder für seinen Snookertisch will, oder seinen Tisch neu beziehen lassen möchte, meldet sich bei mir.

Miro Popovic
15 Reds Snookerakademie
46049 Oberhausen

miro@15reds.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
www.15reds.de

10 Jahre 8 Monate her #2809 von Miro
Die nächste Tour von Snookertisch Spezialist Simon Barker steht an! Er kommt im Mai/Juni 2009 nach Deutschalnd.

Für privat aufgestellte Snookertische, Billardcenter, Vereine und Snookerveranstaltungen bietet er Tuchmontagen mit oder ohne neue Bandengummis, Reparaturen und den gesamten Service rund um Snookertische an. Engste (exakt nach neuer WSA-Turnier Norm) oder breitere Tascheneinläufe können nach Wunsch ausgeführt werden.

Wer neue schneeweiße Netze und neue Taschenleder für seinen Snookertisch will, oder einfach nur seinen Snookertisch neu beziehen lassen möchte, meldet sich bei mir.

Natürlich bietet er ebenfalls eine riesige Auswahl neuer, restaurierter, antiker und gebrauchter Snookertische in allen Preislagen.

Simon Barker ist DER Tablefitter für eine ganze Reihe von Snookerprofis in England. Er hat sich in der Profi-Szene einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Mittlerweile hat er auch in Deutschland beste Referenzen vorzuweisen. Die Qualität seiner Arbeit ist stets absolut erste Sahne.

Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr Euch bei mir melden. Ich koordiniere seine Termine in Deutschland.

Miro Popovic
• • • • • • • • • • • • • • •
15 Reds Snookerakademie
46049 Oberhausen

miro@15reds.de
www.15reds.de

10 Jahre 7 Monate her #3496 von Miro
Hallo Leute,

Simon Barker arbeitet diese Woche in Ratingen und Oberhausen.

Im Juni wird er eine Tour in Ostdeutschland (Sachsen-Anhalt, Thüringen, Sachsen) durchführen.

Wer also einen Tisch kaufen möchte oder seinen Tisch neu beziehen lassen möchte, meldet sich bei mir.

Miro Popovic
15 Reds Snookerakademie
46049 Oberhausen

miro@15reds.de
www.15reds.de

10 Jahre 3 Monate her #4571 von Miro
Hallo Leute,

Simon Barker kommt am 31.08.2009 für eine Woche nach Deutschland. Dieses Mal ist er im Raum NRW unterwegs. Pünktlich zum Beginn der Bundesliga bezieht er unter anderem die Tische für die Barmer Billard Freunde in Wuppertal.

Im November ist dann eine Tour nach Norddeutschland in Planung. Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr Euch gerne bei mir melden. Ich koordiniere seine Termine in Deutschland.

Website jetzt online [url:1xvk0ytk] www.snookermania.co.uk [/url]

Miro Popovic
15 Reds Snookerakademie
46049 Oberhausen

miro@15reds.de
www.15reds.de

9 Jahre 11 Monate her #5564 von Miro
Die nächste Tour von Snookertisch Spezialist Simon Barker steht an! Er kommt im Januar 2010 nach Deutschalnd.

Für privat aufgestellte Snookertische, Billardcenter, Vereine und Snookerveranstaltungen bietet er Tuchmontagen mit oder ohne neue Bandengummis, Reparaturen und den gesamten Service rund um Snookertische an. Engste (exakt nach neuer WSA-Turnier Norm) oder breitere Tascheneinläufe können nach Wunsch ausgeführt werden.

Wer neue schneeweiße Netze und neue Taschenleder für seinen Snookertisch will, oder einfach nur seinen Snookertisch neu beziehen lassen möchte, meldet sich bei mir.

Natürlich bietet er ebenfalls eine riesige Auswahl neuer, restaurierter, antiker und gebrauchter Snookertische in allen Preislagen.

Simon Barker ist DER Tablefitter für eine ganze Reihe von Snookerprofis in England. Er hat sich in der Profi-Szene einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Mittlerweile hat er auch in Deutschland beste Referenzen vorzuweisen. Die Qualität seiner Arbeit ist stets absolut erste Sahne.

Hier der Link auf seine Website: www.snookermania.co.uk

Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr Euch bei mir melden. Ich koordiniere seine Termine in Deutschland.

Miro Popovic
15 Reds Snookerakademie
46049 Oberhausen

miro@15reds.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
www.15reds.de

9 Jahre 11 Monate her #5569 von mwolff
Na das ist doch mal \'ne gute Nachricht. Ich kann es kaum erwarten ...

Manne:cheer:

9 Jahre 6 Monate her #7348 von Miro
Die nächste Tour von Snookertisch Spezialist Simon Barker steht an! Er kommt im August 2010 nach Deutschalnd.

Hier der Link auf seine Website: www.snookermania.co.uk

Miro Popovic
15 Reds Snookerakademie
46049 Oberhausen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
www.15reds.de

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok