Snookertraining.de

Raum Bremen-Bremerhaven Snooker Spielmöglichkeit?

10 Jahre 7 Monate her #569 von blueball
Hallo,
wollte mal anfragen ob jemand privates im Raum Bremen bis Bremerhaven ein Snookertisch besitzt und ihn auch bespielt?
Ich suche eine Anschlussmöglichkeit,bitte keine Gemeinschaft oder sowas,ich suche ein bis zwei Spieler mit Snookertisch und einer dazu passenden Location.
Falls es sowas gibt bitte ich um E-mails und natürlich auch Antworten hier auf Snookermania...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #711 von shorty
Na ja viel Spaß bei der Suche.

In Bremen gibt es eine Raumgemeinschaft. www.Snooker in Bremen.de

Kannst ja mal Kontakt aufnehmen da es mit mehr Spielern interessanter ist.

Nur`n Tipp

Grüße aus Oldenburg

shorty:woohoo: :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #720 von mwolff
fireball schrieb:

Hallo,
wollte mal anfragen ob jemand privates im Raum Bremen bis Bremerhaven ein Snookertisch besitzt und ihn auch bespielt?
Ich suche eine Anschlussmöglichkeit,bitte keine Gemeinschaft oder sowas,ich suche ein bis zwei Spieler mit Snookertisch und einer dazu passenden Location.
Falls es sowas gibt bitte ich um E-mails und natürlich auch Antworten hier auf Snookermania...

Hmm, was ist der Unterschied zwischen einer "Anschlussmöglichkeit" und einer "Gemeinschaft". Wir sind 12 Menschen, die zwei Tische haben und den Unterhalt dieser Tische gemeinsam finanzieren.

Bestes Material ist garantiert. Was will man mehr. Schreib einfach mal:
wolff@manfred-wolff.de und guck unter http://snooker-bremen.de

Manne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #777 von blueball
Genau das suche ich ja nicht,ich suche einen kleinen Kreis wo man nicht durch z.b. Terminvergaben oder Warteschlangen Zeit und Lust verliert:blink: .
Mir sind 1-2 Spieler lieber zum trainieren.
Wenn ich mit verschiedenen Spielern spielen möchte dann gehe ich auf ein Turnier ich glaube auch nicht das mich andere Spieler weiter bringen:huh: .
Ich möchte an meinem Ballgefühl arbeiten und einfach Übungsspielchen machen.
Euer Spielraum ist fantastisch aber viele Köche verderben den Brei:blink: .
Trotzdem vielen dank für eure Info.
Ich suche weiter,wenn sich nichts ergibt dann ist das auch so:silly: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #786 von der_Don
... also eigentlich kaum oder nur ganz wenig Ansprüche ...

Völlig talentbefreit ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #823 von blueball
:woohoo: Richtig,ich möchte ja an meiner bescheidenen Technik arbeiten und nicht meine Zeit mit Termin Absprachen oder Absagen verschwenden:S .
Bitte nicht falsch verstehen,aber man muß schon ehrlich sein,ein ganz kleiner Kreis zum üben ist nunmal mit nichts zu ersetzen:angry: ,ich möchte mich ja weiter entwickeln und nicht small talk machen oder termine machen:silly: ...
Man muß halt weitersuchen oder ein paar kilometer mehr machen evt...:dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 7 Monate her #926 von mwolff
Ich schreibe Dir mal, wie das bei uns läuft. Du guckst per Internet in den Plan (es ist fast immer ein Tisch frei) und trägst Dich ein. Dann kannst Du ganz für Dich alleine Deine Übungen machen. Du hast einen Schlüssel. Wenn Du nicht Abends spielst brauchst Du noch nicht mal in den Plan gucken. Du fährst einfach zum Raum, schließt auf und hast zwei Tische für Dich alleine. Kein Smalltalk - wenn Du nicht willst - einfach vor Dich hinmuckeln. Ich trainiere z.B. PAT ca. zwei Mal in der Woche. Meistens bin ich ganz alleine. Also: Privater und intimer geht es nicht. 12 Leute bei zwei Tischen ist echt übersichtlich.

Natürlich kannst Du Dich auch verabreden, wenn Du Lust hast, jemanden mitbringen etc. Also bei uns kochen zwar einige, aber keiner Brei. Und verdorben wird schon gar nix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 Jahre 10 Monate her #4515 von pero
fireball schrieb:


Bitte nicht falsch verstehen,aber man muß schon ehrlich sein,ein ganz kleiner Kreis zum üben ist nunmal mit nichts zu ersetzen:angry: ,ich möchte mich ja weiter entwickeln und nicht small talk machen oder termine machen:silly: ...


hi blueball,

ich bin eines der gründungmitglieder der raumgemeinschaft in bremen und kann dir aus eigener erfahrung versichern das du nie mehr als 2 spieler dort antriffst - außer auf gosr turnieren - in bin seit ca. 15 jahren in der snookerscene in bremen unterwegs und hab noch nie eine spielstätte mit einem derart privaten chakter erlebt.
die trainingsmöglichkeiten sind daher optimal und der monatsbeitrag, im vergleich zu anderen "centern" nahezu discountverdächtig.:)
wir können ja mal einen besichtigungstermin vereinbaren, ich hab im moment n gipsarm und daher zeit ohne ende, nur bin ich leider sehr begrenzt snookerfähig - aber es geht!
meine handynr. sende ich dir per email.

gruss
pero

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 1 Monat her #12810 von k1nleY
Hi,

ich habe diesen Thread via google gefunden als ich auf der Suche nach einer Spielgemeinschaft in Bremen war und mich daher hier angemeldet. Der Thread ist zwar schon Jahre alt, aber mich würde interessieren ob die entsprechenden Leute noch aktiv sind.

gruß k1n

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok