Snookertraining.de

Neue Erweiterung: Private Nachrichten

10 Jahre 9 Monate her #632 von KPH8987
Neue Erweiterung: Private Nachrichten wurde erstellt von KPH8987
Seit einigen Minuten läuft nun auch die Private Nachrichten Komponente.
Wie von einem Benutzer gewünscht können nun auch diese untereinander verschickt werden.

Die Hauptsächlichee Änderung hat im Login Bereich stattgefunden.

Ihr seht dort nun 3 Symbole:

Den Brief: Er zeigt euch an durch blinken wenn ihr eine neue Nachricht habt.

Die Person: zeigt euch auch druch blinken ob ihr einen neue Freundschaftseinladung habt.

Das Buch: zeigt euch ebenfalls durch blinken an ob ihr einen neuen Gästebucheintrag habt.

So wenn die Symbole nicht blinken, dann könnt ihr ganz normal auch durch draufklicken zu den entsprechenden Optionen kommen.

Wie einige wissen gibt es zwischen dem Internet Explorer und dem Firefox (3.0)
Unterschiede in der Darstellung.

IE: so soll es sein.



FF: so sieht es hier leider aus. :blink:



Eine weiter Erneuereung hat im Forumsbereich stattgefunden.

Direkt bei jedem Beitrag besteht nun die Möglichkeit direkt zu einer PN zu kommen.



Noch bin ich am suchen wo der Fehler liegt, aber ich denke das ist kein großes Problem.

Habe diese Komponente nun ausführlich gestestet, jedoch sind fehler nicht auszuschließen. Diese bitte hier im Thread posten.

Viel SPaß mit der neuen Komponente.

KPH8987 (Technik)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #692 von Syler
Hallo Technik,

ich kann gar nicht mehr sehen wer online ist? Was hilft ne private Nachricht, wenn ich das nicht sehen kann?

Ist was kaputt gegangen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jahre 9 Monate her #694 von KPH8987
KPH8987 antwortete auf Neue Erweiterung: Private Nachrichten
Hallo Sylver,

über nacht hatte sich das Modul \"Wer ist online\" aus keinem zu verstehendem Grund verabschiedet.
Habe das soweit repariert. Dürfte jetzt nicht mehr vorkommen. B)

(Irgendwann was von Billblog.de und Snookermania.de/Forum sind sich in der Datenbank ins gehege gekommen.) :huh:

Auf jedenfall geht wieder alles. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #8462 von einmaluser
Gäbe es eine Möglichkeit, dass bei den Snookerprofilen ein Link installiert wird, der hinleitet auf "eine PN an den User schicken", so dass man sich nicht den Namen erst merken muss, um dann in seinem eigenen Profil eine neue Nachricht aufzumachen und den Usernamen neu eintippen muss?
Das wäre weniger aufwendig und würde Tippfehler bei der Namenseingabe und damit Irrläufer vermeiden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #8467 von Daniel
einmaluser schrieb:

Gäbe es eine Möglichkeit, dass bei den Snookerprofilen ein Link installiert wird, der hinleitet auf "eine PN an den User schicken", so dass man sich nicht den Namen erst merken muss, um dann in seinem eigenen Profil eine neue Nachricht aufzumachen und den Usernamen neu eintippen muss?
Das wäre weniger aufwendig und würde Tippfehler bei der Namenseingabe und damit Irrläufer vermeiden


Es gibt einen Button, der neben der Offline-/Online-Grafik zu finden ist; sowohl in den Beiträgen als auch in den Userprofilen. Steht "PM" drauf und mit einem Klick kann man die private Nachricht an die Person verschicken.

Oder war mit "Snookerprofilen" etwas anderes gemeint?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Jahre 9 Monate her #8468 von einmaluser
Hallo Daniel,
das hatte ich übersehen. Vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok