Snookertraining.de

Trainingsübungen

13 Jahre 10 Monate her #402 von Christian
Trainingsübungen wurde erstellt von Christian
Hallo zusammen,
die PAT-Übungen und Trainingsbilder sind wirklich gut und meiner Meinung nach hilfreich. Aber wo gibt es denn noch mehr Übungen und Trainingsbilder?
Wäre schön zu wissen wie jeder so sein Training (2x, 3x die Woche oder täglich) aufbaut.
Übungen zum Potten, Breakbuilding, Safety usw. Wäre super wenn man vielleicht ein paar Links oder pdf-files ins Netz stellen könnte. Wie gesagt, PAT ist i.O., aber doch nicht alles, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jahre 9 Monate her #492 von potsblitz
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Komisch das es auf die Frage bisher keine Beiträge gibt. Machen alle nur noch PAT?

13 Jahre 9 Monate her #506 von KleinRonnie
KleinRonnie antwortete auf Aw: Trainingsübungen
Neee neee!! Ich mach zwar auch PAT aber nicht ausschliesslich!! man kann auch Übungen \"freestyle\" machen also einfach aufbauen,markieren und wenn verschossen noch mal üben... jenachdem welche man beim verteilen und runterschiessen nicht \"funktioniert\" haben (Stellungsspiel mit einbezogen)

Ich mal mir teilweise die Bilder vom TV ab wo große Breaks drauß geworden sind und spiel die dann auch nach... hilft! Man hat ja die Musterlösung zum anschauen da!!;)

Ansonsten gibts da eigentlich unzählige Übungen... die mir erstens hier und jetzt ausm Stehgreif nicht einfallen und zweitens zu viel zum Schreiben wäre:P

13 Jahre 9 Monate her #537 von Syler
Syler antwortete auf Aw: Trainingsübungen
Hallo Leute,

hier gibt es alles online, was man zum Training braucht. Geht ganz einfach und schnell.

Trainingspläne
Trainingsübungen
Trainings CD
Trainings DVD

Nachdem ihr einen Kredit für die Bestellung aufgenommen habt, würde ich gern mit Euch Erfahrungsberichte austauschen und Resultate vergleichen. Wir müssten nur um einen neuen Thread bitten: RAUS AUS DEN TRAININGSSCHULDENSCHULDEN;)

[url:3ncsliaw]www.thesnookergym.com[/url]

You may also choose:
The Snooker Gym Gold Membership
(ONLY 10 8 4 PLACES REMAINING!!!)

GOLD Membership offers:

* Personalised programme with a (value £40) initial value assessment of your current situation.
* One hour coaching call per month with Nic Barrow (value £70)
* Recording of that call (value £20)
* One PDF file from that call
* Me answering any 5 questions you like on the Silver Members Forum (value £20)
* Call appears on Silver membership site

Just click on the link to buy now…
It doesn’t matter if it is 2am in the morning!

Normal Price £95 monthly by credit card
(These prices are over and above the Silver Membership fee and you will have two payments per month from your credit card)

Three months £195 quarterly by credit card
(These prices are over and above the Silver Membership fee and you will have two payments per from your credit card - one per month for Silver Membership and one every three months for Gold)

You may also choose:
The Snooker Gym Platinum Membership
(ONLY 10 8 4 PLACES REMAINING!!!)

PLATINUM Membership offers:

* Everything in GOLD Membership (worth £150) plus:

* One full day (10.30am to 5pm) per month with me on the table worth £295, plus a weekly 45 minute support call pack worth £185 over the month (with MP3 call recording and PDF highlights of call).

* You will get a Dartfish Video Analysis of your game worth £75.

* All Dartfish Analysis videos and support calls with their corresponding PDFs will be placed in the archive on the Silver Membership site for other members to view.

* Without this permission this package will cost the full rate of £640.

* If you live abroad, you can still take this package and travel to me in the UK every three months or so if you want to group the days you have paid for and go through them in succession.

* Alternatively you can pay for my flight and full board accommodation to reach you with a daily traveling rate payable at the time (currently £150 per day).

Just click on the link to buy now…
It doesn’t matter if it is 2am in the morning!

Normal Price £640 425 monthly by credit card
(These prices are over and above the Silver Membership fee and you will have two payments per month from your credit card)

Three Months £995 quarterly by credit card
(These prices are over and above the Silver Membership fee and you will have two payments per from your credit card - one per month for Silver Membership and one every three months for Platinum)

13 Jahre 9 Monate her #584 von KleinRonnie
WOW!! :whistle: :whistle: ich glaube jetz muss echt der Thread \"RAUS AUS DEN TRAININGSSCHULDEN\" aufgemacht werden:laugh: :laugh: :P ;) B) ;)

13 Jahre 9 Monate her #589 von FlorianMüzel

13 Jahre 9 Monate her #590 von FlorianMüzel
TheHurricane schrieb:

KleinRonnie schrieb:

WOW!! :whistle: :whistle: ich glaube jetz muss echt der Thread "RAUS AUS DEN TRAININGSSCHULDEN" aufgemacht werden:laugh: :laugh: :P ;) B) ;)

ne, denn wenn er das durch hat ist er in 2Jahren auf der Weltmeisterschaft,und gewinnt Wahrscheinlich im Finale gegen Judd Trump mit 18:0:laugh:.

13 Jahre 9 Monate her #605 von KleinRonnie
Im ernst? sind die Übungen wirklich so ein BOOSTER??:side:

13 Jahre 4 Monate her #2943 von MrSnooker
Hier ein Beispiel wie mein Trainingspartner und ich das Safteyspiel tainieren.

Frame wird ganz normal aufgebaut und gespielt.

Aber Punkte gibt es nicht fürs lochen der Bälle sondern nur Foulpunkte vom Gegner.

Das heist so oft wie möglich snookern anstatt einen Ball zu lochen.

Uns macht es auf jeden fall Spaß und ich finde es verbessert auch das Safteyspiel.

Einfach mal ausprobieren.

13 Jahre 4 Monate her #2959 von Ruvinio
has du ultrakrass training, wenn du machs so:

tus du DIN A4 blatt. spiels du frame mit gegner. Guckst du, wo du wills weiße hin mit stellung. tus du blatt papier hin. wenn weiß nicht auf papier, gegner is dran. hehe, guckst du blöd, du alda checker, oda?

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden

Snookerakademie   

Billiard.site 728x90

stakers  

SM Youtube Channel

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.