Snookermania logo 600

Donnerstag, 08 November 2012 10:51

Ronnie O’Sullivans Absage ist die Chance für Trump

geschrieben von
Die neue Nr. 1 der Welt, Judd Trump äußerte sich zu Absage von O’Sullivan, der für die komplette Saison seine Starts zurückzog.

„Es ist enttäuschend und er hinterlässt eine Lücke. Diese Lücke ist aber auch eine Chance für Jemanden, den sie wird gefüllt werden müssen“.

„Jeder ist natürlich überrascht und enttäuscht. Ronnie ist der Zuschauermagnet und die Massen schauten seine Spiele“.

„Offensichtlich hat er abseits des Tisches einige Problem, die gelöst werden müssen. Er war mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache und am Tisch“.

„Er ist der Liebling der Fans und jemand muss ihn ersetzen. Das wir aber ganz schön hart“.

Trump will die Nr. 1 der Welt bleiben und weiss, dass er jetzt der Gejagte ist.

„Es macht für meine Gegner schon einen Unterschied und jeder will dich nun schlagen“.

„Jeder möchte die Nr. 1 der Snookerwelt sein. Mark war es eine zeitlang und wird versuchen diesen Platz zurück zu erobern“.

„Ich werde weiter Turniere gewinnen müssen um da oben zu bleiben“.

„Ich möchte nicht nur einen Monat die Nr. 1 sein, sondern lange ganz oben stehen“.

„Ich muss mein Spiel noch weiter verbessern um die Nr. 1 zu bleiben“.
Gelesen 11922 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11