Snookermania logo 600

Dienstag, 17 Dezember 2013 15:07

Must have: Ronnie’s zweites Buch „Running“

geschrieben von

Ronnie O’Sullivan hat sein zweites Buch auf dem Markt. Bald auch in Deutsch erhältlich.


Das Buch ist sicherlich nicht nur für Fans des „unfassbaren“ Weltmeisters, sondern Lesestoff der ganz besonderen Art. Ich selbst habe es in knapp zwei Tagen verschlungen.


Nach einem Jahr Pause kam „The Rocket“ nach Sheffield und schlug Barry Hawkins im Finale und wurde wieder Weltmeister. Simon Hattenstone, der Ghostwriter des Buches versucht in „Running“ die um 12 Jahre gereifte Person O’Sullivan sehr offen zu Wort kommen zu lassen. Mit 25 hatte der Ausnahmespieler sein erstes Buch veröffentlicht und erzählt nun über einen anderen Lebensabschnitt und das Laufen. Es ist nicht nur das physische Laufen, sondern auch das Weglaufen – wie es Dr. Steve Peters, sein Psychologe unterstreicht – vor vielen Dingen im Leben.


Eine Leseprobe (englisch) gibt es hier...


Das Buch ist nach Veröffentlichung in der deutschen Übersetzung z.B. bei Amazon erhältlich.

Gelesen 7158 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11