Snookermania logo 600

Donnerstag, 30 Januar 2014 16:02

EM-Snooker: Teilnehmer stehen fest

geschrieben von

Vom 18.-29.3.2014 finden in Bukarest, Rumänien die U21- und Team-Events statt.


Die deutschen Farben werden vertreten durch:
Stefanie Teschner, Diana Schuler, Theo Selbertinger, Ingo Schmidt, Mario Burot, Michael Heeger, Robin Otto, Miro Popovic, Thomas Brünner, Andre Jung, Lukas Kleckers, Simon Lichtenberg, Sascha Breuer, Nicolas Prause.

Die Europameisterschaft ist über die www.ebsa.tv zu verfolgen. Bis zum 6.2.2014 finden noch die Meldungen statt und dann wird es bald die Auslosung geben.

Der Ablauf und Modus:
18.-23. März 2014    Einzel EM U21
23.-29. März 2014    Team EM (Damen, Herren, Masters)

Es gehen somit vier Jugendsportler in der U21-EM an den Start. Der Vorjahreserfolg mit Platz 5 von Lukas Kleckers zu bestätigen, wäre ein toller Erfolg. Der "Deciderkönig" des Vorjahres (4-3 gegen David Corens, 4-3 gegen Dylan Craig, 4-3 gegen Jamie Clark, 3-4 gegen Duane Jones) hatte 2013 sein bestes internationales Ergebnis erzielt.

Auch der 3. Platz des Damenteams 2013 durch Jenny Zehentner und Diana Schuler bestätigt die erfolgreiche Entwicklung im deutschen Damensnooker. Auch hier werden Stefanie Teschner und Diana Schuler versuchen das Ergebnis zu bestätigen und im Optimalfall zu toppen.

Das Mastersteam mit Mario Burot und Michael Heeger, sowie das Herrenteam mit der Generationsmischung Miro Popovic und Robin Otto sind in der KO-Endrunde zu erwarten.

Drücken wir gemeinschaftlich dem grossen deutschen Team, die von den Schiedsrichtern Ingo Schmidt und Theo Selbertinger begleitet werden, die Daumen.

Mehr zur EM-Vorbereitung folgt demnächst auf Snookermania.de und in den Sondermitteilungen auf www.facebook.com/Snookermania


Gelesen 3911 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11