Snookermania logo 600

Dienstag, 04 März 2014 09:53

Ronnie O'Sullivan erneut mit einem Maximum (Video)

geschrieben von

Mit 9-3 gewinnt der Weltmeister mit einem 147er Break im Decider gegen Ding Junhui das Finale der Welsh Open.


Das MAXIMUM im letzten Frame des Finals gegen den Chinesen, Ding Junhui war - gerade wegen der letzten Roten - ein absolutes Highlight. Die Freude über dieses Break war selbst bei Ronnie spürbar.

Hier gibt es noch den letzten Teil des Maximums zum geniessen.

Gelesen 3471 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11