Snookermania logo 600

Sonntag, 30 November 2014 09:28

IBSF-WM 2014: 14jähriger Chinese Weltmeister - Kleckers mit Topergebnis Platz 9

geschrieben von

Der Chinese, Yan Bingtao ist der jüngste Weltmeister aller Zeiten und setzt sich mit 8-7 im Finale gegen, den Pakistaner, Muhammad Sajjad durch.


Was für eine WM in Bangelore, Indien.

Lukas Kleckers hat sich bis auf Platz 9 der Amateurwelt vorgespielt. Ein fantastisches Ergebnis des jungen deutschen Talents. Die vierwöchige Vorbereitung in Sheffield auf Topmaterial und sehr guten Trainingspartnern hat Wirkung gezeigt.

"Es hätte auch noch weiter gehen können", kommentiert Lukas sein Ausscheiden noch sehr positiv.

Der 18jährige Essener, Lukas Kleckers ist in Bangalore, Indien als einziger Kontinentaleuropäer in die Runde der letzten 16 eingezogen.


Ergebnisse der WM auf der IBSF-Page

Youtube: Decider des Finals - Muhammad Sajjad v Yan Bingtao Decider Frame Final 2014 IBSF World Championship

Das Tagebuch von Lukas im Snookermaniaforum



Gelesen 4890 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11