Snookermania logo 600

Samstag, 02 Mai 2015 23:32

WM-Crucible2015: Ohne Worte und sprachlos

geschrieben von

Stuart Bingham steht nach einem 17-16 gegen Judd Trump gegen Shaun Murphy im Finale.

 

Shaun Murphy hat sich mit einem 17-9 über Barry Hawkins den Platz im Finale gesichert. Murphy hat gerade in den ersten beiden Sessions des Halbfinals den Grundstein für seinen Sieg gelegt (13-3).

Stuart Bingham konnte sich mit einer sehr konstanten Leistung gegen den favorisierten Judd Trump im Decider mit 17-16 durchsetzen. Sein Spiel war einfach zu stabil und er nutze immer wieder Fehler von Trump zu Framegewinnen.

Ich darf ehrlich sagen, dass es mir schwer fällt das Gesehene zu glauben. Ist nicht so oft so, aber was Stuart Bingham und Judd Trump geboten haben ist mit „Werbung für den Sport“ nicht zu beschreiben.

Ich bin begeistert und der Decider war das i-Tüpfelchen. Danke Stuart. Danke Judd. Das war Snooker-History.

 

 

Gelesen 3155 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11