Snookermania logo 600

Dienstag, 03 November 2015 09:28

Bulgarian Open: Kleckers mit schweren Los

geschrieben von

Vom 4.11.-8.11.2015 sind vier Deutsche beim EPTC in Sofia, Bulgarien mit am Start.


Während Robin Otto (Hamburg) und Felix Frede (Hannover) es mit zwei bulgarischen Spielern in Runde 1 zu tun bekommen, steht für Lukas Kleckers (Essen) mit dem Schotten, Michael Collumb schon ein harter Brocken in Runde 1 bereit. Der Berliner, Simon Lichtenberg trifft auf den Engländer, Jonathan Mabey, der 2014 Teilnehmer bei der Europameisterschaft der Senioren war. Dort war er mit dem Deutschen Michael Heeger in einer Gruppe und konnte diesen knapp mit 3-2 besiegen.

Für Lukas Kleckers ist es das Warmup für die Weltmeisterschaft der Amateure in Hurghada, Ägypten. Diese findet vom 9.-21.11.2015 statt.

EPTC Sofia Runde 1:
Dimitar Mehandjiiski    -     Robin Otto
Mihai Vladu     -     Felix Frede
Michael Collumb    -     Lukas Kleckers
Simon Lichtenberg    -     Jonathan Mabey

 

Gelesen 3151 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11