Snookermania logo 600

Samstag, 30 April 2016 10:20

Snooker ist multimedial - Wo finde ich was?

geschrieben von

Noch drei Tage sind alle Fans im WM-Fieber. Wir haben alle multimedialen Möglichkeiten einmal zusammengefasst.

 

Snooker ist überall und hier eine Übersicht über die Möglichkeiten um mit News versorgt zu werden und andere Fans zu treffen.

Facebook:

Snookermania ist auf Facebook unter diesem Link zu erreichen. Dort werden Breaking News veröffentlicht, die das Newsportal Snookermania ergänzen. Wer sich auf dem Smartphone informieren lassen will, kann die Snookermania- APP nutzen.

Eurosport:

Rolf Kalb berichtet auf der Webseite von Eurosport auch in seinem Blog über Wissenswertes. Auchd ie Sektion Snooker auf Eurosport ist empfehlenswert. Die Eurosport APP (nicht den Player laden) versorgt auch unterwegs mit Informationen (Filterfunktion) möglich. Die APP ist auch für Android und Windows verfügbar.

Twitter:

Rolf Kalb und die Eurosport-Community ist auf Twitter unterwegs und trifft sich dort während und ausserhalb der Turniere. Die Community ist unter dem Hashtag #147SF erreichbar. Wer darüberhinaus Rolf Kalb folgen möchte, findet ihn auf Twitter unter @Rolf_Kalb.

Worldsnooker:

Worldsnooker ist mit Livescore, Kalender, Spielplänen usw. über deren Webseite ein Muss. Auf Youtube hat der Weltprofiverband ebenfalls einen Kanal.

 

 

Gelesen 1301 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11