Snookermania logo 600

Samstag, 30 April 2016 19:18

Worldsnooker: Weitere vier Plätze zur Q-School

geschrieben von

Doch überraschend kam die Info, dass es vier weitere Plätze zur Q-School geben wird.


Nicht nur die jeweils Halbfinalisten der beiden Events, sondern auch die vier Ranglistenbesten aus beiden Turnieren (Rangliste aus gewonnenen Frames aus beiden Turnieren) erhalten eine Zweijahreskarte für die Maintour.

Dies ist aufgrund der hohen Meldezahlen von Worldsnooker bekannt gegeben worden.

James Wattana wird der einzige Spieler mit einer Invitation direkt für die Maintour sein (Wildcard).

Gelesen 1669 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11