Snookermania logo 600

Donnerstag, 02 Juni 2016 21:52

EM-6reds: Lukas Kleckers ist Vize-Europameister

geschrieben von

Mensch Lukas, Pink in die Mitte und Du hättest den Titel gehabt. Mit 3:4 unterliegt der Essener im Finale dem Polen Mateusz Baranowski.


Ein tolles Turnier für den Deutschen, wenn man berücksichtigt, dass der Dachverband ursprünglich nicht für den 6reds-Wettbewerb melden wollte. Das wäre was gewesen.

Lukas hat sich für die SangSom 6reds WM in Bangkok/Thailand qualifiziert, welche im September stattfindet.

Das Turnier kann man hier nochmal Revue passieren lassen.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Heute lief bereits die European Open. Aktuell ist nur noch Felix Frede (Hannover) im Rennen. Informationen gibt es direkt hier...

Dann folgt noch der Herrenteamwettbewerb, aber auch die Damen und Masters mit deutscher Beteiligung. Alles über die EBSA zu verfolgen.

Gelesen 1882 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11