Snookermania logo 600

Montag, 01 Januar 2018 17:23

German Masters 2018: Fans müssen auf Ronnie O’Sullivan verzichten

geschrieben von

Der Spielplan steht fest für das Event in Berlin, aber die Fans müssen auf den Superstar Ronnie O’Sullivan verzichten, der bereits im Dezember bekannt gab, dass er aus medizinischen Gründen nicht an der Qualifikation teilnehmen würde. Daher ist er auch beim German Masters im Tempodrom zu Berlin nicht dabei.

Lukas Kleckers, der einzige Deutsche auf der Maintour fehlt ebenfalls, da er die Qualifikation nicht überstand und dort mit 2-5 Tom Ford unterlag.

Hier die Fakten für die korrekte Vorbereitung eines Fan:

D88 German Masters 2018
Turnier-Informationen (Hauptfeld)


Location: Tempodrom Berlin
­Start: 31.01.2018
Ende: 04.02.2018
Preisgeld gesamt: ca. 409.274 Euro
Preisgeld Sieger: ca. 89.950 Euro
Status: Ranking Event
Titelverteidiger: Anthony Hamilton
Spielplan/Ergebnisse: World Snooker
Eurosport TV: ja (Sendezeiten folgen)

Bei eToro kann man mit wenige Klicks am Höhenflug der Kryptowährungen teilnehmen.

Tempodrom

Twitter

Die von Rolf Kalb geführte Twitter-Community ist die mediale Plattform für die Fans, die sich während der Matches und auch sonst dort treffen und austauschen. Der Hashtag #147SF verbindet euch auf Twitter mit der Community.

Gelesen 4486 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11