Snookermania logo 600

Mittwoch, 28 Februar 2018 11:39

IBSF - ACBS World Team Cup 2018

geschrieben von

Aktuell läuft unter dem Radar vom 27.2.-2.3.2018 der IBSF World Team Cup ohne deutsche Beteiligung in Doha, Qatar. Auf der Einladungsliste taucht auch Deutschland auf, aber es ist kein Team vor Ort.

Dabei sind 5 Nächte „kostenlos“ seitens des Veranstalters für die Teams gesponsert worden. Für das Siegerteam gibt es 15.000 US-Dollar Preisgeld. Das ist ja ganz schön attraktiv, denn bereits für den Antritt gibt es 1000 US-Dollar, was die Flugkosten größtenteils decken würde.

Die gesamte Ausschreibung ist hier online. Den Livestream, Livescore und die Ergebnisse gibt es hier.

Gelesen 1402 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11