Snookermania logo 600

Dienstag, 29 März 2011 13:12

Team EM: Live Stream & Tagebuch

Am Mittwoch, den 30.3. beginnen die Spiele der Team EM auf Malta. Es gibt wieder einen Live-Stream und wir können den deutschen Akteuren über die Schulter schauen.

Alle Informationen und den Live-Stream

gibt es auf esnooker.pl

Anne Hirsch über die Anreise nach Malta:

Was für nen turbolenter/langer Anreisetag!

Fast den Zug verpasst. Der neue Perso machte das Bahnticket ungültig. Gepäck durfte ich am Check In auch noch nachzahlen, da der Queue diesmal zu Freigepäck dazu zählte. ... Es kann also nur besser werden.

Bei Diana sah es ähnlich aus. Packen, nach Wuppertal den Kater in liebevolle Hände geben und dann mit dem Zug nach Düsseldorf (ohne Ticket - ging nicht anders) :-) wobei die S-Bahnen ab Düsseldorf auch nicht zuverlässig fuhren.

Ich hatte den weitesten Weg. Bin erst von Frankfurt nach Düsseldorf geflogen, um dort auf Diana und Lasse zu treffen und gemeinsam nach Malta aufzubrechen. Derweil sind Patrick und Stefan von München Richtung Süden gestartet und am Nachmittag angekommen. Die Getränkeversorgung wartete bei unserer Ankunft gegen 23:15 Uhr schon. :-)

Nach dem Check In und einem kleinen Mitternachtsimbis in der gewohnten Umgebung geht es nun (1:30 Uhr) ins Bett.

Morgen Abend steht die Eröffnungsfeier an und Mittwoch früh starten dann die ersten Gruppenspiele. Genaueres dazu später.

Gelesen 4837 mal

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11