Snookermania logo 600

Samstag, 16 Juli 2011 16:21

U21-WM: Andre muss hoffen

geschrieben von
Heute vormittag versuchte ich gegen Declan Brennan aus Nord-Irland meine Chancen auf die Endrunde hoch zu halten.

Es bringt aber nichts um den heißen Brei herumzureden, des war mal gar nix. Ich fand überhaupt nicht rein ins Spiel, was bei der Wichtigkeit dieses Satzes im Bezug auf ein mögliches Weiterkommen extrem ärgerlich war.
Brennan spielte konstant gut, bekam aber auch keinen Druck von seinem Gegner und gewann schließlich verdient 4-0, ein anderes Ergebnis wäre der Leistung nicht entsprechend gewesen.

Die knapp 4 Stunden Pause, bevor ich gegen den Kanadier Eric Wu spielen sollte, verbrachte ich mit Frustessen und dem Verarbeiten des Ärgerns über die eigene Leistung.

Dies gelang mir ganz gut und ich kam gleich ins Break hinein, vergaß aber den ersten Frame dicht zu machen.
Nach einer guten Safety von Wu auf die letzte Rote, brauchte ich geschätzte 8 Versuche sie zu treffen und Wu ging vor den Farben in Führung.

Jedoch machten ihm die Nerven vor dem Heimpublikum ein Strich durch die Rechnung und ich konnte den Frame mit Schwarz noch zu meinen Gunsten entschieden.

Eine 50 brachte mir die 2-0 Führung und nach zwei 36er Breaks in Frame 3 und 4, stand der glatte Sieg fest.
Um die kleine Chance auf den fünften Platz und der damit verbundenen Qualifikation für die Endrunde aufrecht zu erhalten, muss ich morgen mein Spiel gegen den Österreicher Alexander Gauss gewinnen, der dem durchaus bekannten Chinesen Zhang Anda heute 2 Frames abtrotzen konnte.

Aber ich werde motiviert in die Partie hineingehen und versuchen mit Spaß am Spiel, meinen Weg zum Sieg zu finden.

Schöne Grüße aus Montreal, der zweitgrößten französischsprachigen Stadt der Welt
Andre Lackner
Gelesen 3111 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11