Snookermania logo 600

Donnerstag, 28 Juli 2011 12:49

Ronnie O'Sullivan ist bereit für Deutschland – Flug ist bereits gebucht

geschrieben von
Ronnie O'Sullivan hat bei deutschen Turnieren in der Vergangenheit ja öfters mal mit Abwesenheit geglänzt, einzig Snookerstars ist es bislang gelungen, den Superstar nach Deutschland zu holen.
 Nun schaut es stark danach aus, als würde uns das ein weiteres Mal gelingen!

Vom Management des Engländers haben wir ein Statement erhalten, dass die Snookerherzen in Deutschland höher schlagen lässt:

„Ich war schon lange nicht mehr in Deutschland, und ich freue mich darauf wieder dorthin zurückzukehren. Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Fans dort mit viel Begeisterung dabei sind. In der vergangenen Saison hatte ich familiäre Probleme, weswegen ich viele Turniere auf dem Kontinent absagen musste, aber ich hoffe, dass damit Schluss ist.

Ich habe noch bei keinem PTC-Event auf dem europäischen Festland gespielt, und darum freue ich mich schon sehr darauf.

Das Paul Hunter Classic gibt es schon seit vielen Jahren, und mir wurde gesagt die Halle ist fantastisch, und dass die Zuschauer echte Snookerexperten sind und für eine tolle Atmosphäre sorgen.”

Übrigens: Uns (snookerstars) liegt bereits die Buchungsbestätigung für Ronnie O'Sullivans Flug vor!
Gelesen 9028 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11