Snookermania logo 600

Montag, 19 September 2011 12:46

Brazil Masters: Murphy im Schnelldurchgang

geschrieben von

Mit 5-0 sichert sich Shaun Murphy gegen Graeme Dott den Titel im fernen Brasilien. 64 MInuten dauerte das Finale und Murphy spielte auf höchstem Niveau.


Jeder Fehler von Dott wurde gnadenlos bestraft. Der Schotte kam nicht in die Partie und konnte seine Chancen nicht nutzen. 60 Punkte in den gespielten fünf Frames waren die magere Ausbeute von Dott.

40.000 USD sind der verdiente Lohn für den sympathischen Engländer. Mit 139 beendete er in der Manier eines Champions die Partie.

Gelesen 3342 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11