Snookermania logo 600

Sonntag, 18 Dezember 2011 13:31

PTC 12: Die 16 Gäste für Fürstenfeldbruck stehen fest

geschrieben von
Stephen Maguire Stephen Maguire
Die Gästeliste wurde vorgestern Abend fertiggestellt. Nachdem das Turnier umstrukturiert werden musste, stehen die 16 Snooker-Spieler für das zwölfte PTC-Event fest.

Ins Auge sticht, dass die Top 8 der Rangliste nicht anreisen wird.

Folgende Paarungen ergeben sich für das Turnier in Fürstenfeldbruck:

Mike Dunn – Mark Allen
David Grace – Martin Gould
Ricky Walden – Xiao Guodong
David Gilbert – Joe Perry
Marcus Campbell – Michael Holt
Stephen Hendry – Marco Fu
Stephen Maguire – David Gray
Kurt Maflin – Andrew Higginson

Die derzeitige Top 8 ist somit garnicht im Turnier vertreten. Mark Selby, Neil Robertson und UK Championship-Sieger Judd Trump traten erst garnicht zum Turnier an. Auch Deutschlands Liebling Ronnie O'Sullivan nahm nicht an der Veranstaltung teil.

Auch fällt auf, dass Ding Junhui fehlt, der in den letzten Tagen aufgrund seiner starken Form in den Schlagzeilen war. Ihm gelang innerhalb von drei Tagen zwei Maximum Breaks – rekordverdächtig. In der letzten Runde der Vorrunde unterlag er jedoch Ricky Walden.

Die FFB Snooker Open finden vom 5. bis 8. Januar 2012 statt. Neben diesem Hauptturnier wird auch noch ein Turnier mit Amateuren ausgetragen.

Quelle: SnookerPRO.de 

Gelesen 3958 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11