Snookermania logo 600

Samstag, 24 Dezember 2011 12:21

PTC Finale in Galway, Irland

geschrieben von
World Snooker gab heute den Austragungsort der PTC Finals bekannt. Am Ende dieser Saison werden sich die qualifzierten Spieler in Irland messen.

Genauer gesagt findet das Turnier in Galway vom 14. bis 18. März 2012 statt. Qualifiziert sind die 24 besten Spielern der Turnierserie. Sichere Teilnahmen haben sich u.a. Judd Trump, Ronnie O'Sullivan, Neil Robertson, Mark Selby und John Higgins gesichert.

Letzte Chance zur Teilnahme ist die PTC 12 in Fürstenfeldbruck, wobei hierfür die Qualifikation bereits beendet wurde. Jüngster PTC-Sieger ist Tom Ford, der vergangenes Wochenende in Sheffield das elfte Turnier gewann.

Gespielt wird nicht nur um einige Ranglistenpunkte, sondern auch um ein Preisgeld von 250.000 Pfund. Der Sieger darf davon 70.000 Pfund sein Eigen nennen. Übertragen wird das Turnier von Eurosport. Alternative ist die Anreise, sofern man sich ein Ticket hier zulegt.

via SnookerPRO.de 
Gelesen 3378 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11