Snookermania logo 600

Freitag, 09 März 2012 10:26

U21-EM: Im Knockout war Endstation

geschrieben von
Alle deutschen Teilnehmer haben die Gruppenphase überstanden, aber im Knockout war Endstation.

"Es stand nun fest, dass alle deutschen Vertreter sicher aus ihren Gruppen waren und es nun richtig um die Wurst gehen konnte. Jede fortan verlorene Partie würde das Ausscheiden aus dem Turnier zur Folge haben. Aus diesem Grund warteten wir gespannt auf die Bekanntgabe der folgenden Matches. Die Gruppenersten (12 Spieler) und 4 Gruppenzweite wurden automatisch in das Feld der letzten 32 gesetzt. Unsere Jungs mussten jedoch alle die Zwischenrunde spielen."

Der gesamte Tagesbericht als Anlage als PDF zum Download.
Gelesen 2259 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11