Snookermania logo 600

Montag, 12 März 2012 09:23

U21-EM: Michael Leslie gewinnt den Titel

geschrieben von
Der 19jährige Schotte siegt im Finale gegen den erst 14jährigen Shane Castle (England) mit 6-2.

Im letzten Jahr war der Schotte noch Vize und in diesem Jahr hat er es geschafft. Er erhält die Nominierung der EBSA für die WSA Main Tour für die nächsten beiden Jahre.

Mit Breaks von 46, 76, 42 und 121 zog Leslie auf 4-0 davon. Shane Castle kämpfte sich auf 4-2 heran bevor wieder Leslie mit einer glatten 100 nur noch ein Frame vom Sieg entfernt war.

Mit einer 91 machte er dann die Sache klar und ist der verdient Sieger der diesjährigen U21-EM.

Als Anlage zum Download als PDF der letzte Tagesbericht unseres Teams, dass sich natürlich die K.O.-Runden anschaute um zu sehen, was die anderen Spieler auszeichnet.
Gelesen 2272 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11