Snookermania logo 600

Dienstag, 13 März 2012 08:54

ETC: Statement der deutschen Damen

geschrieben von
Hier gibt es ein Statement von Anne und Diana nach den ersten beiden Matches gegen Frankreich und Bulgarien.

Anne-Katrin Hirsch
Im ersten Match gegen Frankreich war ich sofort voll da und räumte einen Ball nach dem anderen vom Tisch. Ich fühlte mich super wohl am Tisch und hätte am liebsten noch drei Frames gespielt. 2:0

Heute im Spiel gegen Bulgarien sah das anders aus. Die Fokussierung und das Timing fehlte. Ich blieb aber ruhig und erarbeitete mir in beiden Frames einen 20 Punkte Vorsprung, den ich mir nicht mehr nehmen lies. 2:0

Diana Stateczny
Gestern gegen Frankreich war mein Spiel Ok aber noch sehr wackelig. Die andere Umgebung und das fremde Tischmaterial kosteten mich ab und zu einige Stellungen. Ich nahm mit was ging und stieg dann sicher aus. 2:0

Heute gegen Bulgarien hatte ich nur ein Ziel den Tisch ordentlich zu halten. Im ersten Frame hat dies schon ganz gut geklappt und holte mir sicher das 1:0. Im 2. Frame lief alles perfekt. :-) Schon im 2. Ansatz nachdem meine Gegnerin nach einer Safety im Pulk hängen geblieben ist konnte ich mir ein Break von 78 zusammenbasteln. :-) 2:0
LG Diana
Gelesen 2617 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11