Snookermania logo 600

Dienstag, 13 März 2012 17:58

ETC: Junge Russinnen bremsen deutsche Damen

geschrieben von
Gegen Russland 2 gab es eine deutliche 0-4 Niederlage für Diana Stateczny und Anne Hirsch.

Diana Stateczny verlor gegen Daria Sirotina und Anne Hirsch hatte es mit Anastasia Nechaeva zu tun. Beide Russinnen sind 18 Jahre und zeigten was sie am Snookertisch können.

Nach den einfachen Siegen gegen Bulgarien und Frankreich ist jetzt Charakter bei den deutschen Damen gefragt. Noch ist alles drin und morgen gegen Rumänien muss ein Sieg her und der Platz im Halbfinale ist sicher.

Nächste Begegnung:
Mi. 14.03.12 14:00 Uhr Deutschland vs. Rumänien Tische 11/12
Gelesen 2650 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11