Snookermania logo 600

Donnerstag, 19 April 2012 09:55

WM 2012: Betfred hilft schwerkranken Kindern

geschrieben von
Für jedes Century auf der WM hat Fred Done, der Chef von Betfred 200 GBP zur Unterstützung des Haven Kinder Hospiz ausgelobt.

Werden es mehr als 75 Centuries im Laufe der WM rundet er die Prämie auf 25.000 GBP auf. "Hoffen wir auf viele Centuries und dass die Spieler mich zur Kasse bitten", so Fred Done.

World Snooker unterstützt alljährlich ein Wohltätigkeitsprojekt. In diesem Jahr ist es das Haven House Kinder Hospiz.
Gelesen 2812 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11