Snookermania logo 600

Mittwoch, 06 Juni 2012 08:49

EM 2012: Tag 1 als positiver Start

geschrieben von
Das deutsche Team ist mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in das Turnier in Lettland gestartet.

"Die Lichtverhältnisse sind sehr speziell. Wenn man in Richtung Tribüne spielt, ist es ok. Aber in die andere Richtung ist es sehr schwierig, denn es ist sehr grell und die Kopfbande wirft einen breiten Schatten", beurteilt Diana Schuler das Setup in Daugavpils.

"Beim mir lief es sehr holprig. Ich musste mein B- oder C-Spiel ausgraben, denn Lochen ging heute irgendwie gar nicht. Also Safe-Safe-Safe. Glücklicherweise hat meine Gegnerin meine Fehler nicht ausgenutzt".

Masters:
Karl Heinz Beggel - Kevin McMahon  (Ireland) 2:3
Mario Burot - Oleg Levteev (Russia) 3:0

Damen:
Stefanie Teschner - Inese Lukashevska (Latvia) 1:3
Diana Schuler - Katerina Spyrou (Cyprus) 3:1

Alle Ergebnisse und Livescore auf der EBSA-Webseite
Gelesen 3296 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11