Snookermania logo 600

Sonntag, 28 August 2011 12:48

Paul Hunter Classic 2011: Favoriten dominieren im Achtelfinale

geschrieben von
Entgegen manch Entgleisung in der dritten Runde des Hauptturniers, ist es im Achtelfinale vergleichsweise ruhig gewesen. Die Favoriten konnten sich größtenteils durchsetzen.

Die große Überraschung, als der Chinese Li Yan gegen John Higgins in der Vorrunde gewann, wiederholt sich nicht. Gegen Ronnie O'Sullivan konnte er zwar mit 2-1 in Führung gehen, doch fand „The Rocket“ danach ins Spiel. Der vierte Frame war umgekämpft, O'Sullivan benötigte Snooker im Spiel auf die Farben und ergatterte sich auch die Punkte. Von da an war es kein ausgeglichenes Match mehr, sondern das Match vom Engländer. Mit drei in Folge gewonnen Frames trifft er im Viertelfinale auf Yu Delu, der sich gegen Jimmy Robertson durchsetzen konnte.

Namensvetter Neil Robertson war hingegen erfolgreich. Der Australier gewann sein Spiel gegen Mark Joyce und erwartet nun Passakorn Suwannawat. Ebenfalls siegreich war Fergal O'Brien, der sich gegen Überflieger Michael White durchsetzen konnte. White konnte zuvor Martin Gould und Shaun Murphy aus dem Turnier werfen.

Einzig offenes Match ist noch die Begegnung zwischen Mark Davis und Matthew Selt. Davis führt in diesen Minuten mit 3-2.

Alle Ergebnisse findet ihr in unserer Übersicht. Auch gibt es eine neue Ladung Bilder vom letzten Spieltag in unserer Galerie.
Gelesen 3964 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Medien

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11