IBSF WM U18/U21 China: Europa fehlt nahezu gänzlich – China mit Übermacht

Neuer U18-Snookerweltmeister ist der 13jährige Chinese Jiang Jun, der ...

Nationalmannschaft Snooker in Oberhausen zum Lehrgang

Vom 5.-7.7.2019 war das Team zusammen zum Lehrgang Nr. 2 in ...

Interview mit Diana Stateczny, der frischgebackenen Europameisterin

Es ist ein Riesenerfolg für Diana und den deutschen Snookersport ...

Sommercamp Rüsselsheim 2019: „Snooker pur“ ausverkauft

Vom 20.-23. Juni 2019 findet das beliebte Snooker-Sommercamp beim SC ...

World Cup Team Snooker: Lukas Kleckers und Simon Lichtenberg für Deutschland.

(UPDATE Sendezeiten 19.6.19) Ab dem 24.6.19 wird der Team World Cup ...

EBSA EM Snooker: Diana Stateczny ist Europameisterin und Linda Erben holt Bronze

Die 39jährige Bochumerin belohnt sich für viele Trainingsstunden über ...

Q-School Snooker 2019: Die Schule ist aus – 12 Spieler für die Maintour

Es sind neue und bekannte Gesichter, die ab der neuen Saison die ...

EBSA EM Snooker: Die Damen sind von neuem spontanem Modus überrascht

Mit einer Neuerung wartet die EBSA erst beim gestrigen Playersmeeting ...

Q-School: 8 Absolventen stehen bereits fest – Deutsche im dritten Event unter Druck

Zwei von drei Turnieren der Snooker Q-School 2019 sind Geschichte. ...

Q-School: Kleckers hält deutsche Fahnen hoch, Ng On Yee mit Ladiespower

Er will zurück auf die Maintour und dafür hängt sich Lukas Kleckers ...

Snooker Weltmeisterschaft 2019 – Judd Trump ist Weltmeister mit neuen Rekorden

„Ich musste kein Ticket kaufen, um diese grandiose Leistung zu ...

Q-School: Der Traum von der Maintour

Ab dem 18.5.19 finden die drei Turnier der Q-School 2019 im Robin ...

Snooker Weltmeisterschaft 2019 – Finaaaale – Trump gegen Higgins

Packend, spannend und unterhaltsam waren die Halbfinals. Letztendich ...

Snooker Weltmeisterschaft 2019 – Erster Tag Halbfinale macht Lust auf mehr

Gary Wilson und David Gilbert untermauern sich als gerechtfertigte ...

Snooker Weltmeisterschaft 2019 – Das Halbfinale steht mit Wilson, Trump, Higgins und Gilbert.

Es geht auf die Zielgerade im Crucible Theatre zu Sheffield und es ...

Snooker Weltmeisterschaft 2019 – O’Sullivan, Selby, Williams und Murphy bereits raus

Snooker Weltmeisterschaft 2019 – O’Sullivan, Selby, Willams und ...

Snooker Weltmeisterschaft 2019 – Latest News – Crucible Theatre

Zwei Tage läuft die diesjährige Snookerweltmeisterschaft bereits und ...

#wm2019snooker: Snooker Weltmeisterschaft startet morgen

Titelverteidiger Mark Williams trifft morgen um 11:00 Uhr im ...

#wm2019snooker: 32 gehen rein und einer geht raus

#wm2019snooker: 32 gehen rein und einer geht raus Die 16 ...

#wm2019snooker: Tag der Entscheidung und Eurosport Sendezeiten

Heute entscheidet sich wer über die Qualifikation zur diesjährigen ...

Snookertraining.de

Sonntag, 22 Mai 2011 08:12

Q-School: Münstermann aus in Runde 2

geschrieben von
Heute ist schon wieder der vorletzte Tag von Event zwei. Lasse hatte es gestern nicht gepackt einen wirklich starken Ben Harrison unter Kontrolle zu bringen.

Den ersten Frame konnte Lasse zwar noch gewinnen, aber ab dem zweiten hatte Ben sicher 70 % Tischzeit. Und wenn er sich verstellt hatte, dann wurde eben Blau lang reingehaemmert, das war schon sehr verdient. Die wenigen Chancen, welche Lasse hatte, hatte er dann meist ausgelassen oder ein bisschen Pech kam hinzu.

In Event drei wuerde Lasse nun auf David Morris treffen, der aber hier noch im Turnier ist und sich eventuell qualifizieren koennte, dann haette der "junge" Deutsche ein Freilos in der ersten Runde.

Am Morgen habe ich pinke Westen am Tisch: Michael Wasley und Kyren Wilson, beide gehoeren zum Managment von Paul Mount. Am Nachmittag darf ich nochmal Ben die Baelle aufsetzen. Er muss gegen Joel Walker ran, welcher letztes Jahr diesen Ronnies "Future Stars" Wettbewerb gewonnen hatte und danach einige Male von ROS trainiert und unterstuetzt wurde - der Junge ist auch ganz schoen gross.
Wen ich in der dritten Session habe, steht noch nicht fest. Es wird aber auf jeden Fall anstrengend heute! 
Jan Verhaas ist heute  frueh uebrigens auf zur Exhibition nach Leipzig und hat doch glatt seinen Zug zum Airport verpasst. Er hat wohl nun tief in die Tasche gegriffen und ist auf die Taxe ausgewichen. Trotzdem viel Spass, Jan!
Gelesen 2710 mal Letzte Änderung am Sonntag, 22 Mai 2011 08:14

Medien

Snookerakademie   

Billiard.site 468x60

stakers  

SM Youtube Channel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok