Snookermania logo 600

Dienstag, 16 Oktober 2012 09:16

German Snooker Tour online

geschrieben von
Ab sofort ist das Portal des bundesweiten Ranglisten- und Turniersystems online und Turnierteilnahmen können online gebucht werden.

"Wir sind stolz darauf nach den Anlaufschwierigkeiten jetzt das neue Turnierportal online stellen zu können".

Auf www.german-snooker-tour.de können Spieler jedes Spielniveaus ihre Turnierteilnahme online erledigen und alle Infos zu den Turnieren online anschauen. Ranglisten und Turniertermine werden abgebildet und der Jackpot ist sichtbar.

Ausrichter können uns ihre Turniertermine mitteilen und die Turniere werden dort veröffentlicht.

Die Kategorisierung der Turnier ist wie beim Snooker: Weiss ist ein Einsteigerturnier und blaue Turniere sind die Grand Prix der DBU. Dazwischen gibt es Turniere der Wertungen

Jürgen Kesseler ist der Koordinator des neuen Portals und Ansprechpartner für Spieler und Center.

Wir haben uns bemüht die Informationen und Regularien so einfach wie möglich zu halten und auch transparent darzustellen. Zu dieser Transparenz gehört auch die Verwendung der Lizenzgebühr von 15,00 Euro pro Spieler pro Jahr (Anm.: Spieler, die keine Lizenzgebühr zahlen möchten, werden in der Rangliste nicht aufgeführt (gesonderte Rangliste) und sind auch für das Finale nicht spielberechtigt).

Einmal jährlich wird die German Snooker Tour (GST) einen Finanzreport unter allen Spielern, die ihre Lizenzgebühr entrichtet haben verteilen um die Verwendung transparent darzustellen.

Die Lizenzgebühren werden wie folgt verwendet:
10% Verwaltungsaufwand der GST (Domain)
5,00 Euro Programmieraufwand des Portals
8,50 Euro Förderungsmassnahmen für Jugendspieler
*Stand Oktoober 2012

Der Kontakt zur German Snooker Tour ist Jürgen Kesseler unter Mobil: 0179-4852858 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Gelesen 5218 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11