Snookermania logo 600

Freitag, 08 August 2014 16:32

Snookerjugend, wo seid ihr?

geschrieben von

Jetzt wird es aber ganz schnell Zeit, dass die Jugend aktiv wird und sich Anfang Oktober in Rüsselsheim einfindet.


Auch hier hat das Expertenteam mit Michael Heeger, Jürgen Kesseler und Thomas Hein mal wieder die Köpfe zusammengesteckt und ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert. Die Verpflegung für Spieler und Fahrer/Betreuer ist frei und es gibt sogar einen Hotelzuschuss.

Snookerjugend-Weekend:

VIP-Jugend-Coaching in Rüsselsheim
Freitag, 3. Oktober 2014 (bundeseinheitlicher Feiertag)
11:00 - 19:00 Uhr Coaching mit dem Cheftrainer des euroäischen und irischen Verbandes, PJ Nolan
+++ nur noch 2 Plätze frei +++
Unkostenbeitrag: 40,00 Euro für 8 Stunden Coaching mit dem Meistertrainer
Last Minute Anmeldung bei Michael Heeger, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugend Grand Prix in Rüsselsheim
Samstag, 4. Oktober - Sonntag, 5. Oktober 2014
Anmeldung auf www.german-snooker-tour.de möglich


"Wir hoffen ihr nutzt als junge Talente die Möglichkeit zu diesem nur für Euch veranstalteten Event und geniesst die schöne Zeit miteiander und mit PJ Nolan".

Foto: Das war mal ein Jugendevent in Bochum mit vielen Talenten, die jetzt im Erwachsenenberich aktiv sind.

Gelesen 5480 mal
Thomas Hein

Bis bald euer Thomas Hein

Geschenkgutscheine und mehr für Snookertrainings im gesamten Bundesgebiet findet man auf www.snookertraining.de.

Allseits beliebt sind Trainingskurse, Trainingstage und Trainingswochen in der Snookerakademie auf www.15reds.de. Trainingsbücher aus der PAT-Snookerreihe kann man auf www.pat-snooker.com bestellen.

Eine Auswahl meiner Trainingsvideos kann man sich auf www.youtube.com/user/snookermania2011/videos anschauen.

Für ältere Artikel nutzen Sie bitte unser Archiv oder die Suchfunktion

snookertraining de

135 50 2010 15reds evolution animation shot pos2mcbillard pocketsniper

stakers 11